Da ich ja nun schon 8 Jahre in der Pension bin, dadurch natürlich über unendlich viel Freizeit verfüge, warum nicht einen Nebenjob suchen ? Was ist denn im Moment so gefragt ? Für welchen Job eigne ich mich am besten ? Eventuell etwas im Dienste der Allgemeinheit ? Fragen über Fragen....
Entscheidung gefallen, ich werde Kapitän
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Geht an:
Sea- Watch
Berlin
_________________________
Betreff: Bewerbung als Kapitän*Inn
Sehr geehrtes Schlepperteam !
Mit großer Aufmerksamkeit verfolge ich in den Medien seit Monaten Ihre ausgezeichneten Schleppertätigkeiten im Mittelmeer.
Da ich mich schon längere Zeit mit Nichtschwimmern, Analphabeten und Personen mit Hang zum Suizid beschäftige, wäre dies für mich eine Tätigkeit, welche mich vollständig ausfüllen und reich machen würde.
Aufgrund der unbestrittenen Tatsache, dass der Meeresspiegel in den nächsten Jahren stark ansteigen wird und somit auch Villach einen direkten Meereszugang erhält, wäre es für mich auch möglich, direkt von Österreich aus zu operieren bzw in See zu stechen. Diese Tätigkeit wäre für mich besonders interessant, da ich gerne reise, gerne mit Menschen arbeite und alle Folgen von „Das Traumschiff“ mindestens dreimal gesehen habe. Ich möchte mit dieser Bewerbung meine Erfahrungen im Schleusen nach Europa ausdehnen, da ich als braver EU-Bürger nur ungern die Willkommenskultur und Wahnvorstellungen/Visionen von Merkel/Maas zerstören und hiermit einen Beitrag zu einer besser funktionierenden Gesellschaft leisten möchte. Am liebsten (jedoch nicht Bedingung) wäre mir die Schlepperei von schwarzen Wirtschaftsmigranten mit Zielort Italien, wobei ich auf die internationalen Schifffahrtsrichtlinien scheissen würde.
Im Bezug auf Lebensrettung kann ich voller Stolz mitteilen, dass ich im Freibad im Jahr 1972 einer 25-Jährigen vollbusigen Blondine fast das Leben gerettet hätte, was mir jedoch wegen "Springen vom Beckenrand" einen Monat Badeverbot einbrachte. ( wurde von der Gemeinde jedoch auf 30 Tage aufgrund der Intervention meines Vaters- dem Vorstand der Bademeisterinnung - minimiert)
Zu meiner Person:
In meiner Ausbildung und jahrelangen Berufstätigkeit als Spargelstecher im Waldviertel, konnte ich sehr gute Kenntnisse mit Fremdarbeitern sammeln und bin laut der Landesnervenklinik Nord berechtigt Fahrzeuge der Führerscheinklasse B, sowie Schlauchboote, Kreuzschiffe, Kriegsschiffe, Zerstörer und Flugzeugträger zu lenken.(Urkunde- Beilage 1). Ich fahre seit 20 Jahren ich einen AIXAM GTR, rot lackiert, welcher für 3 Personen behördlich zugelassen wurde. Dabei habe ich gelernt, dass es keinerlei Raumprobleme gibt und natürlich die Möglichkeit besteht, die Schutzsuchenden auf dem Schiff übereinander zu stapeln, sodass dadurch weit mehr Platz enstehen würde. Ich habe gute Sprachkenntnisse in Englisch sowie Grundkenntnisse in Mandarin und Suaheli. Die Betreuung der Flüchtlinge sollte also sprachlich absolut kein Problem darstellen.
Im Übrigen verfüge ich über einen guten Orientierungssinn, kann auch fahren bzw navigieren wenn ich Sterndal sehe, und bin manchmal äußerst belastbar. Die Reisebetreuung der Flüchtlinge und Unterstützung bei Problemen in unerwarteten Situationen würde mir daher viel Freude und Geld bereiten. In meiner langjährigen Berufspraxis als Spargelschmuggler bin ich unfallfrei gefahren und habe diesbezüglich keine einzige Beschwerde bekommen, der Spargel kam immer relativ frisch am Zielort an.
Falls Sie etwaige Unterlagen wie zum Beispiel - Hauptschulzeugnis, Schwimm- oder Tanzkurs - benötigen, dann bitte ich Sie, mir dies per I-Mehl mitzuteilen. Die Daten meines abgenommenen Führerscheines wären über die Bezirkshauptmannschaft Amstetten einsehbar.
Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen tun.
Mit freundlichen Grüssen
eh Michlmayr