Ihr werdet euch jetzt fragen, warum die Headline „Götterdämmerung“ ? Ganz einfach, mir gefällt das Wort, kann es fehlerfrei buchstabieren und außerdem kann ich schreiben was ICH will….
Aber es geht um SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN, und wem des ned passt sollte spätestens hier aufhören zu lesen:
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Aufgrund der Tatsache, dass sich immer mehr Fachkräfte für Messerfeintechnik auf unseren Strassen tummeln, boomen jetzt natürlich wieder - speziell für Frauen ausgerichtete - Kampfsportstudios. Es nützt einfach nichts, sich auf den Boden zu werfen, die Fötusstellung einzunehmen und weinerlich etwas über Familie, 6 Kinder, Unpässlichkeit oder dergleichen zu winseln. Im Übrigen sehen viele ein „am Boden liegen“ als eine unmissverständliche Einladung zum Liebe machen. Vielen Frauen fehlt offensichtlich in diesem Bezug jegliches Verständnis, um sich derart kultursensibel flachlegen zu lassen. Im Übrigen könnte man durchaus auf den Gedanken kommen, es wäre rassistisch bedingt.
Warum also nicht auf diesen Zug aufspringen. Ich bin zwar Meister im Weglaufen, aber trotzdem in den verschiedensten Kampfsportarten geschult. Vergesst "Dong Fu Tschi Mu Ka Tsu Lee Muh Tscheng" ( Kampfsport auf Pflanzenfettbasis) und wie die anderen Mimimi-Techniken alle heißen.
Eben aus diesem Grund habe ich einen Selbstverteidigungslehrgang für absolut wehrlose Frauen gegründet. Und ich gebe zu, nicht ohne einem leicht egoistischen Hintergrund, da sich vermutlich dadurch eine Möglichkeit ergeben könnte, eine Frau kennenzulernen und diese auch mal anfassen zu dürfen. Werden sie mich mögen ? Soll ich die Kondome gleich überziehen ? Wo soll ich zuerst hingreifen ? Fragen über Fragen…..
Wie jedem bekannt sein dürfte, ist Selbstverteidigung die Fähigkeit einen Angreifer mit seinen eigenen Händen zu töten um sich selbst vor schwersten Gewaltverbrechen zu schützen und ist aus diesem Grund eben ganz wichtig und steigert das Selbstbewußtsein von Frau und jenen die glauben eine zu sein. Der Kurs am ersten Abend findet natürlich regen Zuspruch und es sind bei der ersten Veranstaltung im Speisesaal der LNK Nord zwölf Frauen anwesend. Ich bin leicht erregt und erkläre den Damen die ersten Grundstellungen und suggeriere ihnen die Illusion, schon nach einer Trainingseinheit einem männlichen Angreifer bei lebendigem Leib die Glocken entfernen zu können. Nachdem wir 4 Stunden intensivst aufgewärmt und uns gegenseitig berührt haben, schicke ich die Schwächlinge und Unattraktiven nach Hause, da es nun zur Sache geht und äußerst brutal, menschenverachtend und blutig wird. Ich demonstriere in weiterer Folge an einer hübschen Blondine einen körperlichen Angriff, sie schreit Vergewaltigung und die restlichen 11 Damen fallen überfallsartig über mich her, nennen mich einen Sexisten und schlagen mich grün und blau, wobei ich anfangs noch versuche für mich sexuell anregende Griffe auszuführen.
Ich schreibe diese Zeilen nun nach 3-tägigem Koma aus dem UKH Wien Meidling, 2. Stock, Zimmer 12, unter anderem aufgrund mehrerer Rippenbrüche und zweier gebrochener Arme. Ein blauer Sportschuh der Marke „Nike“ , Größe 38, steckt immer noch in meiner Südkörperöffnung und wird morgen operativ entfernt.
Irgendwie dumm gelaufen.....