Breaking News:
Für die Presse nicht geeignet.
Wie soeben aus höchsten Kreisen der Hofburg bekannt wurde, befindet sich der ehemalige Innenminister von Österreich, - Herbert Kickl - mit insgesamt sieben gesattelten Polizeipferden auf der Flucht und es wird bereits mittels Misstrauensantrag europaweit nach ihm gefahndet.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Sachverhalt:
WARSCHAU: Herbert Kickl marschierte heute Morgen, um 05.45 Uhr mit sieben Polizeipferden in Polen ein. Er selbst spricht von einem Befreiungsschlag, Beobachter jedoch von einer letzten Verzweiflungstat anlässlich seiner Absetzung durch Kanzler Sebastian Kurz. Aufgebrochen dürfte Herbert Kickl in Wien noch mit seinen ehemals treuen Stallgefährten Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus sein, welche jedoch bereits an der A1 in Richtung Ibiza abbogen, und Zitat Kickl: "Fahnenflucht begangen haben".
Der Festnahme durch die polnische Miliz um 12.31 Uhr MEZ, entzog sich Kickl mit den weinerlichen Worten: " Da Kurze ist ein machtbesoffener Verräter", gibt seinem Pferd "Heinzi" in weiterer Folge die Sporen und reitet mit weit überhöhter Geschwindigkeit mit einer Lanze, die eigentlich eine Freitags-Krone ist, auf ein Flüchtlingsheim zu, das eigentlich eine Windmühle ist.
Es konnte bis dato noch nicht erhoben werden wo sich H. Kickl zur Zeit aufhält. Es wird jedoch vermutet, dass er sich wegen des fehlgeschlagenen Befreiungsschlages wieder nach Österreich abgesetzt haben könnte.
PS:
Aviso an alle Polizeidienststellen: Vorsicht bei Anhaltung, es könnte irgendwann wieder mal ihr Chef werden.
gez:
Navratil
(Pressesprecher des BMfI)
NACHTRAG:
Wie soeben aus den spanischen Medien bekannt wurde, wurde in Ibiza die in der Causa verdächtige, russische "Oligarchin" festgenommen, deren vollständige Identität bis dato nicht geklärt werden konnte. Die Policia Canaria ersucht in diesem Falle um Mithilfe der Bevölkerung.
Hinweise werden selbstverständlich vertraulich behandelt. (glaub ich zumindest) :)