Vorweg, - jeder sollte die Freiheit haben, seine Sexualität und seine speziellen Vorlieben so auszuleben wie er das eben gerne möchte , es ist mir im Grunde egal. Aber nur solange mir keiner zu erklären versucht, es sei das Normalste von der Welt.
Nun, seit Anfang 2019 gilt ja nunmehr die EHE FÜR ALLE. Ehe für Alle, wer sollen „ALLE“ sein ? Dieses Thema wurde für heute zum Tagesthema auserkoren und ich musste in diesem Blog erfahren, dass Zitat: „Männer, die Schwule hassen, ein dunkles Geheimniss haben“ oder auch, Zitat: „häufig selbst homosexuell sind“. Ist das so ? Kann ich schwer beurteilen, aber es wird vermutlich darüber wissenschaftliche Erkenntnisse geben und kann für Einzelne durchaus auch zutreffen. Was mich an diesen Diskussionen so sehr stört, ist der Terminus HASS. Ich hasse keinen Menschen ob seiner Sexualität, aber unbedingt lieben muss ich ja auch nicht. Es kann ja nicht sein, dass Schwule vergöttert werden müssen um nicht als „homophob“ zu gelten. Und ich möchte mir gar nicht näher ausmalen, was sich so manche GrünInnen unter „Ehe für Alle“ so vorstellen !!!
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Nennt mich intolerant, nennt mich menschenfeindlich, spammt mich zu, steinigt mich, es ist mir wuaschd und wird meine Meinung nicht ändern. Ich "tolereriere", und obwohl ich sie toleriere springe ich noch lange nicht auf den Zug der speziell in Österreich und Deutschland vorherrschenden Deppentoleranz auf. Ich möchte einfach meinen Enkelkindern nicht erklären müssen, dass dies die Norm sei. Sie ist es in meinen Augen nun mal nicht. Und den Schuh, Zitat: „ Aber natürlich gibt`s da immer noch welche, die die Zeichen der Zeit einfach nicht verstehen wollen „ ziehe ich mir schon gar nicht an.
In diesem Zusammenhang ist aber Eure Doppelmoral wie immer zum Kotzen, da Ihr Heuchler kein Wort darüber verliert, wenn Moslems Schwule an Baukränen aufhängen, nur um nicht „islamophob“ zu sein.
Mich wundert ja wirklich dass noch niemand von der linken Klientel behauptet hat: Homophob = Nazi.
Aber kommt schon noch, ich bin da sehr zuversichtlich.......
PS:
Der "Sager" von Haimbuchner, Zitat: "Ich will nicht, dass der Franz den Lois heiratet, damit er den Sepp adoptieren kann", wird mMn wieder mal wissentlich und völlig falsch interpretiert, ist aber nix Neues. Ich sehe diese Aussage als keineswegs homophob, sondern nur kritisch gegenüber dem Adoptionsrecht bei homosexuellen Ehen. That`s all.....