Wie schon am Sonntag im Wochenrückblick angekündigt, werden die roten Daumen voraussichtlich im Frühjahr „abgeschafft“. Welche Änderungen ergeben sich dadurch ? Wird durch diese Maßnahme wieder Ruhe auf der Plattform einkehren ? Was mach ich jetzt nur ? Und wenn das keinen eigenen Artikel wert ist, was dann frage ich mich ?
Auf jeden Fall - Fragen über Fragen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Voraussichtliche Änderungen und teilweise geänderte Richtlinien:
1) Für die pathologischen Däumler wird es nach dem Wegfall der roten Daumen analog dazu eine Selbsthilfegruppe „Ich war ein Rotdäumler“ geben, welche von einem FuF-eigenen Psychologen täglich von 16.00 bis 18.00 Uhr betreut wird.
2) Es wird auch zusätzlich die Rubrik „Rotdäumler“ eingeführt, welche nur aus dem roten Daumen- Button besteht und auf welchem zum Beispiel auf ein ;) bis zu 40 Daumen täglich vergeben werden können.
3) Sollte ein User dennoch seinen Unmut über ein ;) oder :) :) äußern wollen, ist die Redaktion bei der Verfassung eines dementsprechenden Kommentars sehr gern behilflich.
4) Aus gegebenem Anlass wird neuerlich darauf hingewiesen, dass die namentliche Nennung von Usern hier nicht erwünscht und ausdrücklich verboten ist. Ausgenommen man schreibt etwas ganz besonders Herziges.
5) Abschiedsblogs werden generell nicht mehr toleriert, da er andere wehleidige User in eine tiefe emotionale Krise reißen könnte und kein Platz mehr für eine weitere Selbsthilfegruppe zur Verfügung steht.
6) Für etwas ältere Blogger wird ein Abkürzungsverzeichnis verlinkt, da es fallweise vorkommt, dass ein Kommentator zum Beispiel für ein „zKg“ (zur Kenntnis genommen) in der Annahme er „pöbelt“, gesperrt wird.
7) Zukünftig wird es auch bei einer Neuanmeldungn auf FuF einen Online- IQ-Test sowie einen Rechtschreibtest geben, da offensichtlich viele Blogger Dativ, Genitiv und Akkusativ nicht einmal kennen tun.
8) Aufgrund der Kritik einiger User betreffend Auswahl der Tagesthemen, werden in Zukunft insgesamt fünf Tagesthemen aufscheinen. Vier „Linke“ und ein „Rechter“.
In der Hoffnung, dass für jeden etwas dabei ist und dieses Rumgenöle endlich ein Ende hat:
LG
Die Redaktion
FdRdA:
Michlmayr
PS:
Für die älteren Semester und Sofortmelder: FdRdA = keine Beleidigung und steht für „Für die Richtigkeit der Abschrift“ ;)