Die Verlogenheit europäischer Politiker, oder sollten wir sagen – gute Nacht Europa...

Unfassbares ist wieder geschehen. Nicht für uns Weißbrote, darüber später, nein für Amerika, noch blödere Weißbrote. Gab es wieder einen Amoklauf mit hunderten Toten, nein viel Schlimmer.

Ich legte kurz die Tastatur zu Seite, um gefühlsmäßig hier noch besser zu schreiben und legte mir als Hintergrundmusik die mexikanische Sängerin Eydie Gormé mit ihrem mega Rumbasong „Sabor a Mí“ Oder, Betty Missiego, „Inolvidable“ und vieles von ihr… einfach wundervoll, man ist in die Kolonialzeit zurückversetzt. Oje, die Zeit der alten weißen Männer. Egal, die Musik damals war einfach toll… Wer es noch nicht kennt, aufrufen, Ihr wird es lieben. Warum gerade diese? Nun, USA und Mexiko, wie eine Vermählung, die durch Landesgrenzen gebunden, leben wie ein altes Ehepaar nebeneinander, das sich mehr hassen als den Rest der Welt und doch können sie nicht ohneeinander.

So viel zum musikalischen Hintergrund dieses Beitrages. Aber was genau ist geschehen? Da geht ein 21järiger US-Amerikaner her und legt strategische Geheimpläne der Ukrainer zur Front ins Internet. Das Beste daran, es sind Abhörprotokolle und Dokumente vom amerikanischen Geheimdienst, der die Ukraine und mit ihr ganz Europa, wie gesagt, geheim abgehört hat. Ganz Europa deshalb, weil die Ukraine auch brav die Werte Europas verteidigt. Mhhmm…. Da war es nur recht und billig für die USA, uns alle hier auch gleich auszuspionieren.

Das, was man in den USA auf keinen Fall tun darf, ist, ihnen geheimdienstmäßig die Hosen runterziehen. Dort herscht gerade deswegen Ausnahmezustand, weil sie absolut keine Ahnung haben, wer noch – sie abgehört und aufgezeichnet hat. Schon blöd, also für die Amis. Das ist im Vergleich so, als würden weitere Türme durch Terroristen umfallen oder durch eigene Hand einstürzen. Gut, das Letztere weiß man nicht so genau, aber das ist im Augenblick dieses Beitrages auch so ziemlich egal. Ich höre meiner liebsten Betty zu und genieße den angehenden Abend mit einer kubanischen Zigarre. Upss, schon wieder. Kuba und Amerika, egal ich schreibe weiter…

Es ist außerordentlich und wiederum so typisch für amerikanische Manipulation. Kaum haben sie diesen in Badeshorts unschuldigen Jungen mit Sturmgewehren fixiert, ließen ihn rückwärtslaufen (ein Wunder, dass er nicht stürzte) sonst hätten sie ihn sicherlich mit 3521 Kugeln durchsiebt, haben die Medien kaum zeitverzögert von dieser Verhaftung, eine völlig desolat aussehende weiblich Person, sofern sie weiblich war in den Medien gebracht, die sagte er hat schon immer Waffen geliebt, war ein Waffennarr. Danach stieg er in das Militärfahrzeug ein. Wahnsinn wie schnell die Amis sein können, wenn sie ihr eigenes Land verarschen… und mit ihnen – die ganze Welt.

Des Weiteren behaupten sie, es war ein Wichtigtuer, wollte sich mit diesen Informationen im Netz nur wichtigmachen. Schluss und aus, der Fall gelöst, der Täter gefasst und alle sind wieder glücklich und zufrieden. Erinnerte mich stark an Obama Bin Laden, ups sorry, das war der andere Terrorist, der sogar einen Friedensnobelpreis erhielt. Nein Osama bin Laden, der nach dem Terroranschlag, gleich zwei Minuten danach, als Täter lokalisiert wurde. Die Amis san scho supa…

Aber es kann auch völlig anders sein. Vielleicht ist der junge Mann einfach nur eine überaus korrekte Person, hat die Lügen Amerikas satt, wollte endlich die Wahrheit in die Welt tragen. Wollte, den angeblichen Partner (die bis heute schweigen) das wahre Gesicht amerikanischer Politik aufzeigen. Vielleicht ist er kein Wichtigtuer, kein Waffennarr wie sie sagen, wie sie ihn vorverurteilen. Vielleicht hatte er nur die Möglichkeit gehabt die Wahrheit in die Welt zu tragen – und er tat es. Das Absurde daran, Amerika und die ganze Welt verurteilt ihn dafür. Wir sollten uns ernsthaft gut überlegen, ob es diese Welt ist – in der wir leben wollen.

So, zurück zu Europa. Hat von euch jemand etwas über eine Aufregung gehört? Einen Aufschrei unserer Politiker? Nein? Oder zumindest über einen rechtlichen Verweis an Amerika, dass man Partner, soweit man diese auch als Partner ansieht, nicht geheim abhören sollte? Nein, es gab keinen Aufschrei, es gab keine Reklamation an Amerika oder geschweige, dass unsere gleichgeschalteten Medien je darüber geschrieben hätten. Nichts, schweigen im Walde, jener feigen Kreaturen, die sich europäischen Politiker nennen, die froh sind, dass man Morgen, deswegen nicht auf sie zeigt, in der Hoffnung, ihre fetten Gehälter und Pensionen abkassiert zu haben.

Gute Nacht Europa, du wirst gerade durch die europäische Union an Amerika verraten und verkauft. Und es ist nicht weit voraus, werden neue Feinde geschaffen, nicht wirklich unsere, nur die amerikanischen, die wir schwupps, gut und gerne übernehmen. Wir werden rechtswidrig infiltriert, ausspioniert, alle wissen es – und alle schweigen dazu. Sollte sich einer fragen, warum die Mumie Biden so steif geht, es ist nicht wirklich sein Alter, er sollte wissen, dass bei so vielen EU-Politikern in seinem Arsch, es unmöglich ist - Sprünge zu machen…

Ach was, Schwamm drüber, hören wir der guten Musik zu, die ich euch oben brachte, die aus den Lautsprechen kling und uns den Tag, Tag sein lässt…

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 18.04.2023 10:32:05

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 18.04.2023 09:40:06

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 18.04.2023 05:50:44

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 18.04.2023 03:22:35

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 17.04.2023 21:32:45

Cero

Cero bewertete diesen Eintrag 17.04.2023 21:13:25

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 17.04.2023 21:05:12

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 17.04.2023 20:53:21

72 Kommentare

Mehr von Miki