Warum verhaltet Ihr euch so, als gäbe es eine, oder gar eine Rettung? Für alle Fantasten und jene, die meinen, dass schaffen wir schon – sei ins Stammbuch geschrieben – nein wir schaffen das nicht. Und nein die nächste, theoretische zweite Erde existiert an die 2 Millionen Lichtjahre von uns entfernt.
Und wir haben absolut keine Ahnung, was dort geschieht, wissen nicht, ob wir Menschen dort leben könnten und noch weniger wissen wir – wie wir es schaffen könnten – dort hinzugelangen. Denn eine Reise, selbst in Lichtgeschwindigkeit gemessen, sofern wir das jemals schaffen, würde zwei Millionen Jahre dauern. Nochmals für alle Deppen hier – die Reise zu diesen möglicherweise bewohnbaren Planeten, von dem wir absolut nichts wissen und auch nicht, ob er für die Menschheit bewohnbar wäre – ist nicht bewältigbar.
Warum fragte ihr? Wenn wir es nicht schaffen unsere Menschheitsgeschichte halbwegs ehrlich über tausende von Jahre zu dokumentieren, frage ich euch, wie wollte ihr zwei Millionen Jahre (Lichtjahre) aufrechterhalten? Nein, wir haben keine zweite Erde, und der Mars ist mit der Bewohnbarkeit zu vergessen. Das, was uns bleibt und nichts mehr existiert - ist unsere Mutter Erde. Hier werden wir geboren, hier leben wir und hier sterben wir eines Tages.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Es liegt an uns allein und da helfen uns auch keine Außerirdischen (für manche Fantasten) die uns eventuell retten könnten. Wir sind allein im Weltraum und reisen mit einer Kugel um unsere Sonne. An uns und nur an uns wird es liegen, ob wir vom Beginn unserer Geburt und unserer Nahfahren, diesen runden Ball – bewohnbar halten…