Wenn wir trinken, dann trinken wir nicht auf euch, selbst wenn wir die Gläser heben euch zulächeln und anstoßen. Nein, wir trinken nur auf uns selbst. Prost und runter damit, ganz gleich was Ihr gefüllt habt – Hauptsache es brennt und es hört nicht auf, um den Schmerz, welchen diese Welt verursacht, nicht mehr zu verspüren.
Einige Weichmacherfiguren von euch werden hier trotzend anführen, sinnlos protestierend oder gar belehrend wirken, im Sinne was der Alkohol mit uns anstellt, egal – wenn du einmal das Feuer der flüssigen Glut in deinem Rachen gespült hast – wenn der Moment einsetzt, wo dir der Atem stockt und wenn sich die wollige Wärme in deinem Bauchbereich ausbreitet – weißt du – es dauert nicht mehr lange, einem Augenblick gleich – und du hast den Scheiß dieser Welt – vergessen.
Diese Welt braucht nicht mehr Frieden – nein, sie braucht mehr Alkohol um diesen Mist, der durch medialen Dreck, der an uns herangetragen wird und unser Hirn verbrennen lässt mit reichlicher Zahl an Pissoir oder Toiletten, um all den aufgestauten Müll aus unserem Körper zu blasen. Sei es auch nur für eine Nacht – aber diese zählt, glaubt mir und befreit dich von allen kranken Menschen dieser Welt, die Krieg für menschengerechte Handlung halten.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Wenn du Glück hast, kannst du in den frühen Morgenstunden auch darauf kotzen, was voraussetzt – du hast wirklich und ehrlich versucht diesen Wahnsinn wegzutrinken und mit einer unheimlichen Erleichterung alles aus dir verbannt… Kein Tag ist leichter zu ertragen, als jener, an dem du diese Welt aus dir gekotzt hast. Und wenn du glaubst, das war nicht alles, ein paar feste Idioten schweben noch im Raum – dann nimm noch einen kräftigen Schluck – und Schwupps – sind sie weg.
Der Erdkern hat aufgehört sich zu drehen. Ob er sich wieder in die andere Richtung bewegen wird, werden wir hier nicht mehr erleben, da es ca. an 500 Jahre dauern wird, bis das zu erkennen ist. Das was wir mit Sicherheit erleben werden - die Erdbeben werden zunehmen, auf mehreren Kontinenten, weil das Gravitationsfeld eine wesentliche Rolle dabei spielt. Deshalb, sauft meine lieben Freunde – denn wenn schon untergehen, dann mit einem Mega-Rausch.
Tja Ihr dummen Klimakleber – viel Spaß. Das werdet Ihr nicht mehr kitten können. Selbst Ihr könnten nicht so viel saufen. Das Blöde – wir auch nicht. Also lasst es rinnen, öffnet eure Kehlen und sauft bis zur Besinnungslosigkeit. Lasst die Weltrettungs- und Friedens-Kriegsidioten ihre Parolen über alle Medien erschallen. Auch sie werden nicht weit kommen. Wie sagte einst mein bester Freund Charles Bukowski: „Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.“
Alkohol löst zwar die Zunge aber nicht die Probleme – ist nur ein blöder Spruch der Abstinenzler. Die damit gegen den Wind pissen. Abstinenzler, am Rande bemerkt sind jene die am Rande eines Spiels stehen, aber nie mitspielen, nur Belehrungen geben und in Wirklichkeit vom Spiel keine Ahnung haben. Sie sagen als Rechtfertigung, ich muss nicht jemanden umbringen, um zu wissen, was ein Mörder ist. Das trifft mit Sicherheit aufs Töten zu, aber nicht auf Alkohol, der täte ihnen sogar gut.
Oder wie es William James treffend meinte: „Der Einfluss des Alkohols auf die Menschen liegt ohne jede Frage an seiner Macht, die verborgenen Fähigkeiten der menschlichen Natur zu stimulieren, die von den kalten Fakten und dem trockenen Zynismus der Nüchternheit zerstört wird.“
Also lasst uns das Glas erheben – auf eine Zeit hinter der Zeit und auf die wir uns nicht erinnern werden, ganz gleich was wir saufen – denn ohne Alkohol wird diese Welt genauso wenig zu retten sein wie mit Alkohol. Der einzige Unterschied wird darin liegen- es leichter zu ertragen, wenn alles um uns herum zusammenbricht…
Prost…