Diese Welt, damit meine ich nicht nur Europa, auch nicht den Westen, der seinem Untergang fröhlich entgegenfällt, schon gar nicht die USA, obwohl sie sich für den Mittelpunkt der Welt halten. Nein, diese Welt, die ich meine - die finden wir nur in uns selbst, wir mickrigen kleinen Wichser, egal ob Mann oder Frau, egal ob Hinz oder Kunz, egal ob Tante Hilde oder Onkel Karl, oder George Washington und Spencer Tracy. Egal wie beschissen, egal wie verloren, egal wie die Realitäten, die es leider zuhauf gibt, sind - wir entrückt sind, diese gemeinte Welt geht vor die Hunde, und niemand, absolut niemand, hat weder die Kraft noch die Einsicht, geschweige denn das Verständnis, geschweige denn die Erkenntnis, etwas Vernünftiges mit diesem unaufhaltsamen Untergang anzufangen, als allen anderen - also der Welt, von der noch gar nicht die Rede war, und das aus gutem Grund - die Schuld daran zu geben.
Auf der einen Seite die Grünen, wobei dieses Stehen eher ortsbezogen, nämlich Berlin, gemeint ist, nicht das, wofür sie stehen würden, müssten oder gerne stünden, wenn sie wirklich wollten. Auf der anderen Seite die Linken, die verloren geglaubten Kommunisten, die sich an die Auferstehung des Kommunistischen Manifests klammern wie Jungfrauen an ihre Schlüpfer. Dann haben wir die Mitte, jene schwammige Vereinigung, die niemand versteht, nicht einmal sie selbst, die überzeugt sind oder glauben, Christen und Satan in einer Person zu sein, ohne erkennen zu wollen, dass sie in Wirklichkeit beides nicht sind - nämlich nichts.
Und damit sind wir bei der Rechten angelangt. Wenn es eine politische Bewegung gibt, die mit mehr Irrläufern, mit mehr Fehltritten und noch so bürgernah schreiend in den Tag springt, dann sind es diese Altvorderen, die nicht begriffen haben, dass sich die Welt bereits gedreht hat, dass die Menschen durch diese Drehung bereits an anderen Standpunkten angekommen sind und dort stehen als vor 80 Jahren, dass die Welt, auch die ihre, dem Untergang entgegenfält...
Den Rest, die politische Idiotie, lasse ich hier unerwähnt. Warum fragt ihr, zwar berechtigt, aber sinnlos in den Raum gestellt. Ganz einfach - diese verdammte Welt, wie oben erwähnt, geht unter, politische Spielchen wird es nicht mehr geben, weil die Politik an sich, ihr Ende genommen hat.
Es wird wieder, und im EU-Parlament bereits bestätigt, nämlich das Banditentum, das Sagen haben, und es wird keine Wahlen mehr geben, wo einer unserer Verlorenen, positiv gestimmt, ein Kreuzchen an einem beschissenen Folder machen darf, der weder Einfluss, noch irgendeine Bedeutung, in einer verlorenen Welt, für unsere Zukunft - haben wird.
Nein, machen wir uns nichts vor. Wir stehen an einem Wendepunkt, der alles mit sich bringen wird, was wir uns weder erträumt, noch in unseren kühnsten Träumen vorgestellt, noch erhofft haben. Wir treten in eine neue Zeit ein, in der wir noch deutlicher, bis an die Schmerzgrenze, erkennen werden, dass alles, was wir gewählt haben, nur noch der reinste Dreck ist.
Deshalb mein persönlicher Rat an euch da draußen: Geht zu eurer nächsten Behörde und beantragt einen Waffenschein. Ihr werdet ihn brauchen. Nicht um ein Verbrechen zu begehen, Gott bewahre, nein, um euch und eure Familien, eure Freunde zu schützen. Und dann besorgt euch legal Waffen und Munition (bis 5000 Schuss Munition ist es noch legal, danach nur noch mit Begründung).
Bereitet euch vor, denn die Zeit vergeht sehr schnell und der Zusammenbruch unserer Zivilisation, die Apokalypse ist nahe...