Dieser Beitrag ist allen elendigen Hurenpeidln gewidmet – die nicht vergessen haben, was ein wundervoller Frauenkörper – für Freuden bereiten kann…
Wer sagt dir, dass das jugendliche mehr zu bieten hat, oder süßer sein kann, als das Leben die Jahre zu zählen vermag, und dass meine Hände heute noch die Fähigkeit besitzt zärtlich zu sein. Siehst du nicht, dass mir deine Jugend gutsteht und die Jahre keinen Wert haben, wenn du vor Leidenschaft verbrennst…
Zeig mir, was du kannst, dass du verrückter bist, wenn du mich eroberst, dass du meine Königin bist, dass ich sage, schau sie an- mein Mädchen, verfluche mich, wenn ich eine andere begehre…
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Die Sonnentage erheben sich über den Zenit und lassen uns erkennen, was da ist oder werden kann. Alles, was mein ist, ist dein – nur frage nie nach dem Preis. Nichts ist teuer, wenn du neben dir, die richtige Frau hast. Ihre Berührungen gleichen keiner Erlösung – sondern dem ewigen Leid nach weiterer Zärtlichkeit.
Alles, was du bezahlt, nur, dass sie auf dem Tisch vor dir tanzt – hat keinen Wert ohne ihren Hüftschwung – mit den sie und mit ihrem Lächeln - dein Herz umwirbt. Und ich sage es allen – gut ist es, wenn ich noch etwas habe – was ich verlieren kann.
Ich fühle mich wie damals, meinem Gesicht kehrte die Sonne zurück, mit dir und mit deinem Lächeln, welches heller strahlte als die Sonne selbst. Und wenn ich eines Tags sterbe, lebe in Freude – nichts ist teuer, wenn du die richtige Frau an deiner Seite hast.
Gebt mir eine Schlecht, oder eine Heiße, die mich mit ihren Blicken durchbohrt. Die mit ihrer Zunge mehr zu sagen hat als der Rest der Welt. Gebt mir eine Hure, die genau weiß, wo es langgeht – und nicht zittrig an deinen Hosengürtel zupft, als wäre es ihr erster.
Lasst sie Tanzen – versteckt sie nicht, ihren Körper, göttlich in alle Ewigkeiten - ich bezahle, ohne zu bereuen…