Ich hoffe, du stimmst mir zu, dass das einfach Fakt ist. Und wie wir alle wissen – abgesehen von der Tatsache, dass wir alle nur Menschen sind und uns daher auch mal irren – steht das Purzel am Ende jedes Arschloches, oder Kloake, um in der Diktion beim Federvieh zu verbleiben. Es zeigt uns, dass es da ein Ende gibt, das ins Freie führt, ins große, weite Nichts. Die Olympischen Spiele in Paris haben uns allen gezeigt, wie es aussieht, wenn… Es ist traurig, aber wahr: Europa geht mit seiner Gesellschaft, die von Woken, ideologiebehafteten, politisch korrekten und gender-vollidiotischen Menschen – und das auch noch applaudierend – geprägt ist, in den Abgrund. Kurz gesagt: Wir sind am Arsch.
Doch wie konnte es eigentlich dazu kommen, dass Atlantis unterging? Ich möchte euch gerne sagen, wie es dazu kam. Schaut nach Paris und ihr werdet es verstehen. Wohlstand, gepaart mit Dekadenz und Zügellosigkeit, Perversion, Umtriebigkeit, Hurerei vom kleinen Haushalt bis in die höchsten politischen Ämter Europas – das ist nicht Freiheit, sondern der Stempel des Teufels, der den Untergang jeglicher Zivilisation bedeutet.
Ich habe mich oft gefragt, wie es so weit kommen konnte. Wenn wir gemeinsam zurückblicken in die mageren Jahre unserer Existenz, sehen wir, wie andere Ideologen in unserem Namen Kriege führten und dabei leider auch viele von uns verheizten. Es waren nie unsere Kriege, und trotzdem sind Millionen von Menschen gestorben. Wir wurden darüber informiert, dass es um unsere Freiheit, unsere Werte und unser Überleben geht. In Wahrheit sind wir für diese Werte und unsere Freiheit gestorben, die nie uns galten, sondern den Mächtigen und den Politikern der großen Welt.
Wir erleben heute, wie in einem Déjà-vu, dieselben Parolen, dieselben Botschaften und die Gleichschaltung aller unserer Medien des so freien Westens. Und wir werden ganz genau hinschauen und darauf achten, dass sie uns nicht noch einmal täuschen. Diesmal haben sie sich leider Personen an die Spitze gesetzt, die uns nicht ganz die Wahrheit sagen und uns manchmal etwas verwirren. Und sollte jemand auf die Idee kommen, auch nur eine biologische Tatsache zu erwähnen oder Wahrheiten anzusprechen, die dieser Ideologie widersprechen, dann droht man uns leider mit Strafen, Knast und ewigen Kerker.
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Kerker mit den nächsten Wahlen enden werden, so wie bei der französischen Revolution. Und wir alle wissen, dass diejenigen, die wegen Verhetzung oder Rechtsextremismus angeklagt und verurteilt wurden, erleben werden, dass diese ideologiebehafteten Lügner der Gesellschaft selbst in Kerker wandern werden.
Und all jene, die einst diese Urteile erleben mussten, obwohl sie nie etwas Schlimmes beabsichtigten, nur einmal darüber reden wollten, um überhaupt darüber reden zu können, und sofort von Menschenhassern übelster Art angezeigt wurden, werden sich diese Verurteilungen als Medaillen umhängen können. Eine Auszeichnung für diejenigen, die den Mut hatten, zu einer Zeit etwas zu sagen, als andere schwiegen, den Mut zur Wahrheit zeigten und sich nicht duckten, wenn es um die Wahrheit ging. Wahre Helden, die sich für das Wohl der Menschen eingesetzt haben und dafür verurteilt wurden.
Meine geschundene und gemarterte Schwester und Brüder, ich möchten gerne darauf hinweisen, dass wir diese Situation so nicht länger hinnehmen werden. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es so nicht weitergehen kann. Ich weiß es wirklich nicht genau, aber ich hoffe doch sehr, dass die nächsten Wahlen eine Wende zum Guten bringen werden. Das ist auch völlig egal, denn wir werden uns nicht länger mit diesem Unsinn abfinden, so viel ist sicher. Ich glaube, wir sind als Gesellschaft mit diesen Woken völlig am Ende. Ich glaube nicht, dass da noch etwas Gutes von denen kommen wird. Ich hoffe sehr, dass sie sich zusammenreißen und die Wahlen nicht verhindern oder manipulieren. Denn wenn sie das tun, werden sie sich selbst aus der Geschichte tilgen – so wie einst Atlantis.
Doch eines ist sicher: Das werden wir uns nicht mehr gefallen lassen, nie wieder! Wir werden uns nicht länger einschüchtern lassen. Da könnt ihr uns verurteilen, so oft ihr wollt. Blickt auf Paris! Demonstriert. Geht friedlich auf die Straße und protestiert, denn die Straße gehört uns, sie ist unser Recht auf Freiheit und Demonstration! Demonstriert friedlich, das ist unser Recht, aber dafür unaufhaltsam und in Massen! Denn nur friedliche, konstante Demonstrationen haben so manche Machthaber zum Fall gebracht. Niemals Gewalt - aber auch niemals wanken!
(In Deutschland ist das Demonstrationsrecht ein Grundrecht, das im Artikel 8 des Grundgesetzes verankert ist.)