Blickt man über unsere Grenzen, gleichsam über den Tellerrand, so kann man nicht so weit blicken, nicht so lange den Atem anhalten, nicht so geduldig sein, ohne in Frustration zu verfallen - irgendeine fähige politische Persönlichkeit zu erblicken.
Ganz gleich, in welches Land wir unsere Aufmerksamkeit richten, überall Gaukler, Scharlatane, Ungebildete, machtbesessene Aasgeier wie Wegelagerer und schließlich gierige, korrupte Arschlöcher, die nicht einmal im Schatten eines Politikers den Anschein eines solchen erfüllen. Einfach gesagt - alles machthungrige Idioten ohne Seele, Ehre und Charakter.
Wer von uns nicht gerade in Arschklapperdorf, Bad Schallerbach, Halle oder Fulda lebt und bis zur Pensionierung nicht über den Tellerrand seines Sprenkels hinausgewachsen ist, wird von dem, was ich hier schreibe, weder eine Ahnung haben, noch der Erkenntnis unterliegen, dass die Welt ein Dorf ist, vielleicht wie das eigene. Aber selbst dann könnte man freimütig behaupten, dass er auch in seinem Dorf unzufrieden ist, wie z.B. im größten Weinanbaugebiet der Welt in Spanien oder sonst wo, naturverbunden im Rest der Welt.
Tatsache ist, und das behaupten weder Linke noch Grüne, dass die Welt, so wie sie ist, schon lange im Arsch ist. Verursacht eben durch linke Eliten, grüne ungebildete Ideologen oder einfach durch machtbesessene Bösewichte, die derzeit an den Schalthebeln der Welt sitzen. Vielmehr wird, um von sich abzulenken, in der Bevölkerung die Angst vor einer rechten Machtergreifung geschürt.
Man zeigt auf, was mit den Rechten nicht alles passieren wird und bringt Beispiele aus der heutigen Zeit, ohne zu berücksichtigen, dass die Rechten noch gar nicht an der Macht sind, sondern all diese Schandtaten durch die bestehende linke und grüne Politik entstanden sind. Jeder normal denkende Bürger erkennt das, nur die verblendeten Schafe - merken es immer noch nicht, dass die, die sie gewählt haben, ihren Pelz scheren und teurer verkaufen, als ihr eigenes Leben noch wert ist.
Die Rechten werden das richten, was die anderen Politiker versäumt haben. Ob es gut oder schlecht wird, wissen wir nicht, wir hoffen es, aber das soll bitte die Geschichte entscheiden und nicht machthungrige politische Dilettanten, die schon alles zerstört haben.
Nein, wir müssen heute der Wahrheit ins Auge sehen, dass die Linken und die Grünen - die absoluten Zerstörer unserer Welt sind. Sie retten nichts, sie bewahren nichts als ihre eigene Haut vor den Schafrichtern. Auch die Juden tragen nichts zur Rettung der Welt bei. Auch für die, die hier auf der Bühne stehen, schaut nach Gaza, schaut nach Libanon, schaut nach Syrien, um nur einige zu nennen, wo Juden Menschen vernichten und deshalb kein Recht mehr haben, in die Weltgemeinschaft aufgenommen zu werden. Mein Vorschlag wäre, dass sie den Moses wieder ausgraben, um das Meer zu teilen, und nach Ägypten zurückkehren, damit wir wieder Frieden haben.
Abschließend möchte ich sagen, dass wir diese Monster in der Politik weltweit loswerden müssen. Sie dorthin jagen, wo sie herkommen - in den Schlund der Hölle. Denn wenn wir es nicht tun - werden sie alles, was uns heilig ist, noch mehr zerstören...