Wir wünschen, wir konsumieren, wir genießen, sofern uns die Zeit dazu bleibt, und wir werfen alles wieder weg, gleich so, als hätte es nie existiert. Tun so, als hätten wir verstanden, als hätten wir genossen und am Ende dieser endlosen Farce – speiben wir es wieder hinaus. In die Welt, mit guten Gedanken begleitet, es hatte uns gutgetan, und wenn nicht unbedingt, aber doch irgendwie - drauf geschissen – irgendein Penner wird es schon lieben…
Nein, machen wir uns nichts vor. Diese Welt ist am Ende. Vollgestopft mit Arschlöchern, die nichts anderes zu tun haben, als Work-Life- Balance zu leben, und der absolut schwachsinnigen Meinung sind, sie tun nebenbei auch was für die Umwelt.
Jeder von uns, denkt nach – jeder von uns beteiligt sich auch noch daran, diese Welt, diesen Planeten auszubeuten, alle Ressourcen zu verbrauchen, weil nur die eigenen Bedürfnisse zählen und selbst die heilige Greta verprasst Plastik in hohen Dosen, als wüsste sie nicht, dass ihr Tun – „Wie könnt ihr bloß“ – genau das bewirkt – eine Wegwerfgesellschaft zu fördern - die Morgen vor dem totalen Chaos stehen wird und nichts, absolut nichts mehr umwelttechnisch in die Wege bringen wird, weil alle jungen Leute zu Vollidioten mutiert sind.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Solange kein radikales Umdenken in allen Gesellschaftsschichten stattfindet, ist diese Welt nicht mehr zu retten. Das aber zu erkennen, liegt in der ehrlichen Aufklärung unserer Politiker und Regierungen. Wenn es jemals etwas in der Geschichte der Menscheihit Wichtigeres gab, dann ist es die Aufklärung der Bevölkerung. Jede Politik, ganz gleich wie Links, Mitte oder Rechts sie sich positioniert hat – ganz gleich welche ideologischen Beweggründe diese angetrieben hat - wenn sie jetzt nicht anfängt die Menschen wachzurütteln – wird es für viele, ach was sage ich – für 2 Drittel der Menschheit kein Morgen geben…
Wir konsumieren, tagtäglich – und keiner fragt sich auch nur einen Augenblick lang -wohin das führt… Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft – also, lasst uns auch diese Welt wegwerfen…