Before you get started: Das ist eine hingefetzte Email, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Daher bitte ich herzlichst, alle orthographischen Missbildungen zu missachten :)
Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem Bruder über den Vorschlag von Sebastian Kurz diskutiert. Hier ein Ausschnitt meiner Email an meinen Bruder:
Ich find, man muss das große Bild im Auge behalten und kann nicht Politik auf Emotionen betreiben. Ich hab vor ein paar Monaten auf der Website eines mathematischen Instituts gelesen, dass bis 2050 - 950 Millionen (!) Afrikaner - nach Europa kommen werden. Na, Gute Nacht :) Die Welt wird sich ändern - das ist gar keine Frage.
Aber gerade weil wir wissen, dass das jetzt erst der Anfang ist, und dass jetzt schon 1 Million Menschen in Libyen mehr oder weniger aufs Boot steigen, und alle in 3 Ländern sich niederlassen werden/wollen, ist Kurz’s Vorschlag - meines Erachtens - eine absolute Notwendigkeit, um nicht einen nationalen Suizid zu begehen. Einfach alle nach Europa zu transportieren, wie es die Brüssel-Kasperl gern hätten, ist sicher nicht die Lösung. Das geht so lange weiter, bis der letzte Kongolese es über den Brenner schafft (und bringt vielen Menschen den Tod). Es würde das Problem in keinster Weise lösen, da die Zahl der Schutzsuchenden unendlich ist ... aber es würde ein riesengroßes Problem bei uns schaffen.
Auch wenn wir sagen: "Wir sind 9 Millionen Österreicher. Holen wir 9 Millionen rein. Machen wir 50/50 um wirklich 'gute Menschen' zu sein ..." Es würde das Problem nicht lösen, weil dann noch 1 Milliarde vor der Haustür wartet. Aber wir hätten einen Bürgerkrieg im Land. Ob wir die Tür nach dem 37500ten schließen oder nach dem 9-Millionsten, es wird immer „herzlos“ sein.
Wir importieren gerade die Probleme der 3. Welt in großem Stil. Moslems aus 3.Welt-Ländern importieren bedeutet das Importieren von:
- Mehrehe, Zwangsehe, Kinderehe (mit 12 wird offiziell geheiratet; dass ein 60-jähriger Mann eine 6-jährige „Freundin“ hat ist nichts ungewöhnliches; in D wird die Kinderehe anscheinend sogar juristisch anerkannt?!),
- Zwischenfamiliärer Sex (in Berlin gibt es mittlerweile sehr viele behindere Kinder aus sexuellen Familien-Bindungen),
- Analphabetismus (für die Syrer mag das nicht stimmen, aber für die meisten jugendlichen Afghanen leider schon, denn aufgrund der anhaltenderen Kriege haben die meisten afghanischen Teenager keine Schule besuchen können, was ja traurig ist … von Afrika brauchen wir nicht reden),
- Eigene Wertvorstellungen,
- Teilweise mittelalterliche Vorstellungen von der Frau (Handschlag geht nicht/für sexuelle Befriedigung und Ausbeutung ist’s natürlich okay -> da ist eine Frau nicht genug),
- Hass gegenüber Homosexuellen (in Wien in einem Flüchtlingsheim haben hetero-Flüchtlinge homo-Flüchtlinge attackiert woraufhin eine SPÖ-Gruppe (?) eine Umsiedlung der homo-Flüchtlinge erwirken wollt -> ich frag mich, warum die hetero-Flüchtline noch Asyl kriegen?),
- Hass gegen Westen,
- Wenig Aufstiegschancen, da sie unten beginnen müssen (aber erzählt bekommen, dass sie hier Haus und Hof geschenkt bekommen)-> was zu Frust führen wird,
- Viele rennen wie Gespenster umadum (Burka), etc.
Das sind nur einige der Probleme, die wir uns importieren - und zwar im großen Stil!
Auch wenn nur die Hälfte der 140,000, die wir heuer (mit 2015) sicher zusammenbringen, Asyl bekommt - bei den Familienstrukturen in Afghanistan und co sind's hochgerechnet wahrscheinlich eher 500,000! Und es bleibt ja nicht bei den 2015 und 2016 Migranten...
In keinen 20 Jahren sind wir eine Minderheit im eigenen Land. Die Mehrheit sind dann Moslems, die in der 3. Welt aufgewachsen sind, und daher diese „Gesinnung“ in sich tragen. Ich glaube, es ist ein großer Unterschied, ob ein Moslem in Österreich aufwächst oder in Afghanistan oder Somalia (wo Religion ganz anders praktiziert wird). Aber diese Menschen - die hier bei uns auf eine übertolerante laissez-faire-gesellschaft treffen - werden dann die Mehrheit stellen. Und es gibt keine einziges Land auf dieser Welt, wo mehr Moslems leben als Andersgläubige, das demokratisch und frei ist. Afghanistan in den 1960er Jahren war angeblich ein sehr fortschrittliches Land. Ägypten war auch mal sehr fortschrittlich. Die Frauen sind mit knielangen Röcken gegangen und haben studiert, und das waren mal christliche Länder ... und heute? Sie rennen umadum wie ein Gespenst und sind grad einmal gut genug zum Kinder kriegen.
Warum soll sich das in Österreich anders entwicklen? Wir halten nicht „dagegen“ weil wir aus falscher Toleranz und Gutmütigkeit alles tolerieren. Es ist ein Gesetz der Natur, dass der Stärkere überlebt. Wir sind ganz klar die Schwächeren, weil wir verweichlicht sind und nicht „dagegenhalten.“
Wir können uns nicht mal 10 Sekunden konzentrieren um einen negativen Gedanken zu widerstehen, oder einem niederen Verlangen. Wenn ich gegen nichts dagegenhalten kann, wenn ich „passiv“ durchs Leben gehe, werde ich vom Außen überrollt. I am either on top of life or life gets on top of me. Das ist spirituelle Psychologie. Das ist der Grund, warum Werbung so gut funktioniert. Die Passiven „ziehen" sich alles rein, weil sie keine Selektion betreiben. Aber die Linken würden es wahrscheinlich sogar unmenschlich finden, einen negativen Gedanken nicht rein zu lassen :) Wer keine Selektion betreibt - in seinen Gedanken, Emotionen, Freundschaften, Umgang, Zuwanderung, etc. - wird „mitgezogen“ wo auch immer die Reise hingeht - meistens bergab. Denn für bergauf muss man Energie aufwenden. Das ist sogar bei den Transmembran-Proteinen, die einen Proteinweg durch die Lipid-Doppel-Schicht der Plasmamembran bahnen (zwecks Transport hydrophiler Solute), so :) Wenn man gegen den elektrochemischen Konzentrations-Gradienten (=bergau) ein Solut pumpen will, braucht man eine Energiequelle. Wenn man keine Energie aufwendet und passiv durchs Leben geht, geht die Reise automatisch in Richtung des Konzentrations-Gradienten, also: bergab :)
Wie Aristoteles einst sagte: Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft. Viele reden momentan von diesem 40-Jahre-alten (!) Buch „Das Heerlager der Heiligen.“ Ich habe es nicht gelesen und werde es auch nicht lesen, weil ich meinen Fokus auf das Gute gerichtet halten will. Aber anscheinend beschreibt es geradezu prophetisch die jetzige Situation: mit den "linken Intellektuellen", die aus Blindheit und Übertoleranz alle Realisten als herzlose Trottel hinstellen und alle Armen der Welt aufnehmen wollen. Das Ende? Kannst du dir ausmalen. Der Kuckuck wirft die „fremden/einst einheimischen Eier“ aus dem Nest.
Alles im Leben hat natürlich einen Sinn. Und unsere Aufgabe liegt darin, aus allem was Gutes zu machen. Evolution bedeutet: sublimieren. Wenn ich aus was „Ungutem“ etwas „Gutes“ mache, sublimiere ich die Energie. Ich kann Energie nicht zerstören. Ich kann sie nur umwandeln. Wir haben hier also eine Chance, diese Situation in was Gutes zu verwandeln. Das ist unsere Aufgabe. Dann lernen wir unsere Lektion. Wir haben ein Flüchtlingsheim 5 Minuten von hier (mit 40 Leuten). Ich war dort und habe mit ein paar Afghanen „geredet". "Reden" ist ein großes Wort - sie können weder D noch E :). Sie waren sehr nett. Ich wollte sie kennenlernen, um meine Vorurteile abzubauen und meine Ängste zu transzendieren, um mein ungutes Gefühl in ein gutes zu verwandeln. Ich wünsche Ihnen wirklich aus tiefstem Herzen alles Liebe und Gute dieser Welt. Wir sind alle göttlich - ohne Ausnahme. Das hat nichts mit „Ausländer raus“ zu tun. Es ist die Masse, die es gefährlich macht, nicht der Einzelne. Der Einzelne ist kein Problem, die Masse schon. Es dringt ein Energiefeld in ein anderes ein. Eine Zeitlang gibt es Reibung - schlußendlich überpowert der Stärkere den Schwächeren. Das ist reine Physik.
Ich finde, der Dalai Lama hat Recht, wenn er meint, dass die Leute auch wieder nach Hause gehen müssen. Dass Deutschland nicht arabisch werden kann. Nur glaub ich nicht, dass irgendwer wieder nach Hause gehen wird. Europa zu islamisieren ist ja ganz offiziell die Mission. Da war mal in der ARD ein Interview aus Belgien, wo der eine gesagt hat, dass die Scharia hermuss und das sie ganz sicher kommt! Seine Augen haben gefunkelt vor Freude und Passion. Und die Bürgermeisterin hat dann gemeint, ganz eingeschüchtert, "Naja, das wird nicht so ganz gehen.“ Geht's noch?? Diese Entwicklungen sind mittlerweile in vielen europäischen Städten zu beobachten, mit No-Go-Areas und allem was dazugehört, und jeder schaut zu. Wir sind passiv - die sind aktiv unterwegs. Der Aktive gewinnt. Der Passive wird überrannt.
Und daher finde ich, Sebastian Kurz hat Recht mit seinem Vorschlag. Er setzt nämlich eine AKTION. Denn so weiter tun wie jetzt - nämlich NICHTS = PASSIV - bedeutet, dass Europa ein 2. Afrika/Arabien wird. Die Leute bringen ihr „Bewusstsein“ mit. Das kann man nicht so einfach ablegen. Wenn ich heute auf den Mond flieg, weil ich mich nicht mehr mag und alles hinter mir lassen will, werde ich ein Problem haben. Denn ich nehme mein "Package" mit auf den Mond. Unsere Gedanken, Emotionen, Vorurteile, Ängste, Hoffnungen etc. sind Energiefrequenzen, die wir wie einen Mantel mit uns mittragen. Der einzige Weg, den Mantel loszuwerden, ist ihn zu transformieren. Bewusstseinsveränderung ist ein aktiver Prozess, der aktiver Aktionen bedarf. Wenn ich meine Emotionen und Gedanken meistern will, muss ich „aktiv“ werden. Von alleine meistern die sich nicht :) Wenn ich meine Gedanken nicht aktiv kontrolliere, dann sauge ich mir passiverweise alles rein, was in der mentalen Sphäre so umadumschwirrt. Das ist der Grund, warum hin und wieder Gedanken „reinkommen“ wo wir uns denken, wo kommt der jetzt her? Ein Gedanke ist eine Energiefrequenz mit Form, die gleich real ist wie ein Bleistift, nur halt ein bisschen höher-schwingend (in mentaler Materie gekleidet). Das ist auch der Grund, warum die reichen Leute alle sagen, dass man die „Loser“ aussortieren soll und sich nur mit „Wienern“ umgeben sollen. Ein Gewinner und strebsamer Mensch schwingt auf einer höheren Ebene und zieht dich magnetisch rauf. Wer nach „Höherem" strebt, erhöht seine Schwingung, weil er bewusst und aktiv die Bewusstseins-Leiter raufmarschiert. Ein Mensch, der noch nie ein Buch zu Hand genommen hat (= Tätigkeit, die den Mentalkörper aktiviert) und keine Ziele im Leben habt, nach denen er streben kann - und warum sollte auch irgendjemand, der bis zum Lebensende bei uns Mindestsicherung bekommt, ganz gleich von welchem afrikanischen Dorf er kommt, nach irgendwas streben - der schwingt auf einer niederen Ebene und zieht die passive (!) Umgebung magnetisch runter.
Laut UN (!) ist Schweden in 15 Jahren ein 3.-Welt-Land. Wen wunderts? Wenn du die 3.Welt ins Land holst, wird der beste Vorzeigestaat zur 3. Welt degradieren. Wer aktiv ist, lässt sich nicht runterziehen - wer passiv ist, schon! Deswegen die Notwenigkeit des „Entgegenhaltens." Flüchtlingsklassen ziehen die österreichischen Kinder, die zahlenmäßig in der Minderheit sind (und das mit dem elektromagnetischen Rauf- und Runterziehen nicht verstehen) runter. Das ist kein Populismus; das ist reine Physik. Deshalb ist es definitiv machbar, jedes Jahr 10,000-15,000 Leute aufzunehmen (christliche Frauen, Kinder und Familien direkt aus Kriegsgebieten, die einen Vertrag unterschreiben müssen, wie bei uns der Hase läuft) und ihnen eine Chance zu geben, sich anzupassen (der Schwingung), sich einzuleben, sich Ziele zu stecken, Strukturen aufzubauen,... ABER: eine unkontrollierte Invasion wie sie hier (gewollt) am Laufen ist, bedeutet den Untergang von Europa. But then again, das ist ja der Plan ...
Wir werden emotional erpresst. Wenn wir nicht den „Richtigen“ (=VdB) wählen, wenn wir einer unkontrollierten Völkerwanderung mit Grenzkontrollen entgegenhalten wollen (sogar jede Plasma-Membran unser 100 Billion Zellen hat einen Selektivitäsfilter, der nur die passenden Ionen reinlässt und alles fernhält, was nicht stimmig ist; Translation: JEDE ZELLE BETREIBT GRENZSCHUTZ), sind wir schlechte Menschen. Was die Natur in ihrer unendlichen Intelligenz macht ist schlecht, sobald es der Österreicher macht.
Erst heute hat der Schäuble beinhart gesagt, dass wenn wir die Grenzen schließen, Europa ein "Inzucht-Problem" bekommen wird. Und dass wir unbedingt diese arabische und afrikanische Zuwanderung brauchen. (Er hat hier die WAHRE Agenda verraten! Der Grenzschutz funktioniert nicht, weil er nicht gewollt ist.) Das muss man sich mal geben. Die sind mittlerweile alle geistig gestört und gehirn-gewaschen! Merkel, Junker (den der senile VdB einen erwehrten Mann nennt, etc.) sind alle Psychopaten. Und das meine ich keinesfalls als Schimpfwort, sondern als medizinischen Befund :) Der Plan ist die totale Völkervermischung. Und die Merkels und Schäubles arbeiten fleißig daran - dass kann mittlerweile jedes Einhorn sehen.
Ein hochrangiger deutscher Ex-Bundesheer-Chef Dr (???) hat vor ein paar Monaten ein offenen Brief an Merkel und co geschrieben und sie eindringlichst gebeten, diese Völkerwanderung zu beenden, denn der Plan ist - so dieser Oberoffizier (!?) ... kann mich nicht mehr genau erinnern - ein blödes Europa! Er hat gesagt, der Plan der USA ist Europa mit Afrikanern zu fluten und eine Gesellschaft mit einem IQ von 90 zu kreieren. Die Zahl 90 hab ich mir gemerkt. Die hat er selbst gennant. Das Ziel ist ein total blödes Sklavenvolk, das alles kauft, nix kann, sich nur den niederen Gelüsten hingibt, in einer bargeldlosen Gesellschaft als Sklave gehalten wird, mit TTIP (das die Merkel ja auf Biegen und Brechen bis Jahresende durchboxen will), am besten halb-Mann/halb-Fau (Vater-Mutter-Kind - ganz nach dem göttlichen Ebenbild - ist ja mittlerweile out), und am besten mit eingepflanztem Chip (haben sie bei dem diesjährigen Pioneers Festival in Wien sogar präsentiert und angeboten) ... Total verblödet und verklavt ... Vom Land der Dichter und Denker zum Land der Doddel und Deppen. Brot und Spiele.
ABER: Wir müssen ja nicht mitspielen :) Ich glaub, die Leute wachen jetzt wirklich auf. Die Merkel nimmt kein selbstständig-denkender Mensch mehr für zurechnungsfähig. Nur die Schlafwandler finden die noch gut. Und die Journalisten. Jedes Mal, wenn die den Mund aufmacht bleibt meiner offen, ob der Stupidität, die aus ihr hervorquillt. Ich frag mich mittlerweile, für wie blöd die uns alle halten.
Deswegen stehe ich voll hinter Kurz (in dieser Migrations-Frage). Für mich ist er ein WELTKLASSE Politiker, weil er der einzige ist, der ausspricht, was jedes 2-jährige Kind weiss (und tun würde). Weil er nicht gewillt ist, diese „alternativlose Spiel“ (der Selbstaufgabe zwecks USE unter der Führung der USA) der Merkel mitzuspielen. Und weil er um Brüssel einfach einen Bogen macht, und nicht so wie die gesamte deutsche Polit-Landschaft die Merkel ständig mit standing ovations beklatscht, wenn die in Wahrheit in die Psychiatrie und vor das Höchstgericht gehört. Er hat sicher nicht alle Fragen für alles - wer hat das schon. Aber in dieser einen Frage hat er Recht. Asyl und Zuwanderung: ja natürlich!! Aber mit Maß und Ordnung - und Aussortierung, wo nötig. So machen das nämlich auch die 100 Billion Zellen unseres Körpers. Und die werden wohl wissen, wie’s geht. Was nicht stimmig oder brauchbar ist, landet in den Lysosomen (den Verdauungsorganellen der Zellen), und wird zerlegt und aussortiert. No mercy :)
Spirituell gesehen ist das eine sehr spannende Zeit. Wir sind mitten im "Battle of Armageddon“ wie es in der Bible (und allen Religionen mit anderen Namen) heisst und prophezeit wurde. „Gut gegen Böse.“ Deswegen sehen wir jetzt die Extreme überall (Blau-Grün-Wahl; Alle rein - alle raus). Das nennt man den „Dweller on the Threshold.“ Genau genommen bedeutet das, das wir jetzt durch eine Phase von Extremen gehen, die dann im „Aufstieg“ in eine höhere Bewusstseinseben münden wird. Weder links noch rechts is richtig. Der richtige Weg ist „rauf.“ Und so gesehen ist wahrscheinlich alles genau so wie es sein soll. Alles ist perfekt. Und die Merkel und co spielen eigentlich nur ihre Rolle. Durch die Aktivitäten, die sie setzen werden wir buchstäblich gezwungen aufzuwachen und aktiv zu werden! So gesehen ist sie (mit samt Brüssel und co) wahrscheinlich nur ein göttliches Enzym, das eine Bewusstseins-Beschleunigung katalysiert. Wenn ich am Abend 5 Bier trinke und keine Enzyme habe, die den Rausch über Nacht abbauen, bin ich in 7 Wochen noch besoffen. Enzyme beschleunigen Prozesse. Und ich glaub, Merkel ist so ein Enzym. Man merkt, wie alle panisch aufwachen aus dem Dornröschenschlaf - naja, alles bis auf die Grünen ... Wir werden gezwungen AKTIV zu werden und nicht einfach passiv alles hinzunehmen, was „die Kasperl da oben“ so phantasieren ...
Anyway, meines Erachtens liegt unsere Aufgabe in Europa jetzt darin,
- den Islam zu sublimieren (samt aller obrigen Ausführungen inakzeptabler Kultur-Gepflogenheiten aus dem Mittelalter, die wir keinesfalls tolerieren dürfen >> das ist ein blindspot der Linken, den die Rechten erkennen; links ist nicht automatisch gut genausowenig wie rechts automatisch schlecht ist),
- Europa aktiv in eine höhere Schwingung zu bringen (aktiv nach vorne gehen und die Zukunft gestalten anstatt zu resignieren),
- einen großen Bogen um Brot und Spiele zu machen (um der Volksverblödung zu entkommen),
- und die ganze Situation in was Schönes und Wertvolles zu verwandeln, zu erkennen, das in jedem von uns das Göttliche lebt. Das hab ich mir auch bewusst gedacht, wie ich das Asylzentrum besucht habe.
Wirklich lange Rede, kurzer Sinn: Alles ist gut :) Das Chaos im Außen heisst eigentlich nur eins: Das goldene Zeitalter ist wirklich nahe.
Ailura / Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Kurz#/media/File:WahlNÖ2013_Sebastian_Kurz_4963.JPG