denn es geht munter weiter mit den sexuellen Übergriffen
von Gästen der Kanzlerdarstellerin auf die einheimische Bevölkerung wie man hier https://www.n-tv.de/panorama/Fuenf-Minderjaehrige-umzingeln-Maedchen-article21135193.html nachlesen kann.
"Fünf Minderjährige umzingeln Mädchen" schreibt man im Artikel und weiter "Erneut sind es Minderjährige, die ein Mädchen umzingeln und begrapschen. Der Übergriff geht für die 15-Jährige vergleichsweise glimpflich aus. Die Tatverdächtigen aus Syrien und dem Libanon sind auf freiem Fuß."
Sind das jetzt "nur" Trittbrettfahrer oder fühlen sich gar die neuen Mitbürger in Mühlheim auf Grund der laschen Sofortmaßnahmen mit den fünf "Bulgaren" in ihrem Recht zum Umgang mit "einheimischen Schlampen" bestätigt?
Unglaublich! In Deutschland können Kinder unter 14 Jahren jedoch nicht vor Gericht gestellt werden. Die Deutsche Polizeigewerkschaft fordert, dies zu ändern. Deutscher Richterbund und Kinderschutzbund widersprechen und setzen auf andere Wege, wie man erstaunlicherweise hier https://www.n-tv.de/panorama/Richterbund-gegen-fruehere-Strafmuendigkeit-article21133498.html informiert wird.