Liebe Jugendlichen, liebe Erstwähler!

Am 4. Dezember geht es bei der Stichwahl der Bundespräsidentenwahl um die weitere Zukunft unseres Landes. Im letzten halben Jahr haben viele von euch ihren 16. Geburtstag gefeiert und sind somit wahlberechtigt geworden. Österreichweit sind knapp 12000 Menschen mehr wahlberechtigt als noch bei der Wahl im April sowie der Stichwahl im Mai. Man wird schnell dazu verleitet, zu glauben, dass 0,2% der Wahlberechtigen das Ergebnis sowieso nicht großartig verändern können. Doch wie wir im Mai gesehen haben, kann jede einzelne Stimme über Sieg und Niederlage entscheiden.

Gerade für euch, die Jugend, geht es um viel – nämlich um eure Zukunft. Immer mehr junge Wähler haben zu Recht erkannt, dass wir Freiheitliche wichtige Themen ansprechen und aufzeigen.

Als Freiheitliche Jugend laden wir euch ein, mit uns ein Stück dieses Weges zu gehen und am 4. Dezember Norbert Hofer Vertrauen und Stimme zu geben. Ein X für Norbert Hofer auf dem Wahlzettel ist auch der beste Weg, um den Verantwortlichen für die Politik des Stillstandes und Sesselklebens der letzten Jahre zu zeigen, dass sich etwas ändern muss: Wir wollen unser Land so erhalten, wie wir es lieben, mit unseren Bräuchen, Sitten und Freiheiten, unserer Kultur!

Unser Kandidat Norbert Hofer wird als Staatsoberhaupt die Interessen der Österreicher vertreten. Er ist der Kandidat, der sich für echte direkte Demokratie und für mehr Mitsprache der Bürger ausspricht. Mit ihm bekommt unsere Heimat einen bürgernahen Präsidenten, der sicherstellt, dass die Demokratie in Österreich ihrem Namen auch gerecht wird. Denn Demokratie bedeutet, dass das Recht vom Volk ausgeht.

Norbert Hofer hat auch mehrmals betont, dass ihm Europa am Herzen liegt. Der EU ist er nicht abgeneigt. Er setzt sich dafür ein, dass die EU ein Bündnis von souveränen Staaten bleibt und nicht zu einem einzelnen großen Staat, den sogenannten „Vereinigten Staaten von Europa“ wird.

Nehmt eure Zukunft selbst in die Hand: Mit eurer Stimme für Norbert Hofer könnt ihr helfen, eurer Generation die Chancen zu sichern, die sie braucht und verdient.

Nützt euer Wahlrecht, stimmt für Eure Zukunft!

Deshalb am 4. Dezember: X Norbert Hofer

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 02.12.2016 22:25:15

4 Kommentare

Mehr von niklasluger