Ein Brief, wie ihn der HC wohl nie schreiben wird!
Liebe Freunde!
Ich freue mich, dass meine Facebook-Seite einen derart gewaltigen Zuspruch erfährt. Ganz besonders freue ich mich über das politische Interesse, das in unruhigen Zeiten wie diesen ganz einfach notwendig ist, um die ganze Aufmerksamkeit auf gesellschaftliche Phänomene zu richten, die unser Zusammenleben in unserer österreichischen Heimat stören könnten. Wir wollen nicht, dass irgendjemand so große Angst verbreitet, dass sich unsere Bevölkerung nachts nicht mehr auf die Straßen wagt. In unserem Land soll jeder seine Pflicht erfüllen und jeder zu seinem Recht kommen, um ein gedeihliches Nebeneinander zu gewährleisten. Demokratie und Harmonie sollen unsere Werte sein und bleiben!
Wir werden nie wieder zulassen, dass Kräfte wirksam werden, die Trennendes in den Vordergrund stellen. Liebe Freunde. verabschieden wir uns bitte von einer Politik, wo sich ganze Gruppen gegenseitig ausspielen, wo Personen die Rechte anderer zurückschneiden möchten, wo Menschen Keile zwischen andere Gruppierungen treiben wollen, um den eigenen Einfluss zu vergrößern. Versuchen wir die undemokratischen Kräfte zu stoppen, schaffen wir wieder Einigkeit im Volk, in einem Volk, das dieses Land wieder stark macht, das alle Kräfte gebündelt hat. Wir brauchen jeden, der mit starker Hand anpackt, um unseren Wohlstand zu sichern.
Deshalb verpisst euch von meiner Facebook-Seite, all jene, die nur ihren Hass versprühen möchten, die ihren minderwertigen Charakter offen präsentieren, die sowas von Null-Ahnung von Politik haben... Kommt bitte erst wieder, wenn ihr Interesse an einem Österreich habt, in dem alle Menschen und die umgebende Natur zu ihrem Recht kommen. Dann könnt ihr eure Ideen hier auf meiner Seite einbringen als Basis einer Zukunftswerkstatt, deren Mitarbeiter keine Rasse, Religion, Geschlecht, Alter, geschlechtliche oder poltische Ausrichtungen kennen.
Euer HC