So wie manche Frauen auf Arschlöcher stehen, haben auch manche Männer ein Faible für „Bad Bitches“. Amber Rose, Blac Chyna oder auch Niykee Heaton haben diesen Begriff geprägt und uns ein Bild zu dem Titel gegeben. Auch Marilyn Monroe war eigentlich zu ihrer Zeit eine „Bad Bitch“ gewesen. Die Bezeichnung „Bad Bitch“ ist auch eigentlich nicht so negativ sein, wie sie vielleicht im ersten Moment klingen mag. Mittlerweile haben auch sämtliche Rapper Lobeshymnen inkl. Herzschmerzlines für ihre „Bad Bitches“ geschrieben. Die Faszination für ebendiese mag eben schon für einigen Liebeskummer gesorgt haben. Dennoch sind die Höhenflüge mit diesen Frauen wohl so prägnant gewesen, dass sie auch für ausreichend Bewunderung gesorgt haben. Was ist aber eigentlich so besonders an diesen Frauen?

Wenn man sich mal alle Frauen in der Kategorie ansieht, lassen sich folgende Dinge zusammenfassen. Eine „Bad Bitch“ ist meistens sehr attraktiv und von vielen Männern begehrt. Sie will im Grunde keine feste Beziehung und nutzt ihre Liaisonen zu ihrem Vorteil. Sie zeigt dem Mann selten ihr wahres Gesicht und wenn sie es tut, ist er ihr meistens bereits verfallen und kann folglich nicht damit umgehen. Es gibt auch die „Bad Bitch“, die die Freunde von K.I.Z. in ihrem Lied „Böhses Mädchen“ meinen, welche dann auch aggressive und kriminelle Neigungen hat. Diese Kategorie lassen wir jetzt aber mal außen vor. Es geht nur um diejenigen, die das Pendant zu einem männlichen Arschloch sind.

Wie auch Frauen haben Männer also auch einen Typ „Arschloch“ auf den sie eigentlich stehen und ihn gleichzeitig irgendwo verachten. Die „Bad Bitch“ wird wohl für den durchschnittlichen Max Mustermann nie als Partnerin infrage kommen, denn der Schaden, den sie anrichten würde, wäre für das männliche Ego wohl tödlich. Allerdings sind „Bad Bitches“ für die männlichen Arschlöcher sehr interessant, da sie sich dann auf Augenhöhe treffen und daraus oft auch Happy Ends resultieren können – siehe Kimye.

Deshalb liebe Freunde, bleibt bei der lieben wifey und überlasst die „Bad Bitches“ denen, die es damit aufnehmen können. Man darf ja trotzdem weiterhin von ihnen träumen und über sie rappen (sofern man Rapper ist – LOL).

pixabay

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zauberloewin

Zauberloewin bewertete diesen Eintrag 19.07.2017 19:37:16

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 01.06.2017 21:18:37

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 31.05.2017 22:23:35

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 31.05.2017 21:36:37

6 Kommentare

Mehr von NOT YOUR WIFEY