Korea-Kim greift ein. Was das bedeutet?

Nordkorea hat am 18.10.2024 Südkorea die Vernichtung angedroht. 1,4 Millionen Soldaten wurden eben aktiviert.

Um das zu verstärken wurden alle Brücken und Eisenbahnlinien nach Südkorea gesprengt. Es ist die Vorbereitung auf die Feinderzählung.

Nordkorea hat erstmal 10.000 Soldaten in den Kampfeinsatz nach Russland verkauft. (Dafür gibt’s 800 $ pro Nase plus Nahrung und ein Atom-U-Boot). Die wenigstens werden überleben, dafür wird sie Putin sehr schnell an die Front schicken. Damit will Nordkorea unter realen Bedingungen die eigene Kampf-Taktik prüfen und anpassen, denn noch nie hatte ein derzeit lebender Nordkoreaner eine kriegerische Auseinandersetzung erlebt! Die wenigen die heimkehren, werden die Kampferfahrung in die nordkoreanische Armee einbringen; hofft Kim.

(Jeden Tag verrecken 1000 Russen an der Front. Nordkorea überbrückt also 10! Tage)

Südkorea hat inzwischen sehr massiv in die Rüstung investiert und besitzt die weltweit besten Panzer, Mehrfachraktenwerfer und viele weitere Technologien, die alles andere in den Schatten stellen. Der neueste Scheiß. Technologisch sind die Weltspitze. Auch in der Waffentechnologie verliert Deutschland den Anschluss und das liegt nicht an der Wärmepumpe und auch nicht an Habeck.

Fast alle arabischer Länder haben statt russischer Waffen, die aus Südkorea gekauft. Alle außer Iran. Und Polen.

Polen rüstet derartig auf, dass ein Angriff Russlands an der Grenze praktisch verpuffen würde. Da gibt es keine Spielchen mehr. Und Polen wird bei einem Angriff auf Litauen oder einen anderen baltischen Staat nicht erst auf die Aktivierung des NATO-Artikels 5 warten, sondern gleich mit zurückballern, Belarus nebenbei befreien und den Russen den Arsch versohlen. Bis St. Petersburg reicht es allemal. Die Polen haben verstanden, dass Abschreckung die beste Verteidigung gegen Russland ist.

Da Südkorea in den neustes Scheiß rund 17 Mrd im Jahr reinpumpt, ist das alte Zeug überholt. Das „alte“ Zeug passt jedoch exakt in die Rohre der Himars, PHZ 2000 und auch für den Rest; Natokaliber eben. Und für die beliebten und zahlreichen 105mm Flak der Ukrainer hat Südkorea 43 Millionen Stück auf Lager! Sofort lieferbar!

Südkorea wird die Ukraine garantiert massiv unterstützen und alles in sehr großen Mengen sehr schnell liefern können.

Das Motiv ist klar: Gewinnt Russland, gewinnt auch Nordkorea. Das haben Kim und Wladimir jetzt eingetütet. Dieser Gau muss präventiv erstickt werden.

Es wird sich geopolitisch eine tektonische Verschiebung ereignen, von dem alle wohlstsandsverwahrlosten Sesselpazifisten bei uns völlig überfordert sein werden.

Und wenn wir schon dabei sind: Israel wird der Ukraine auch Waffen liefern. Sie werden sich gegenseitig beim Iron Dome hochpushen, gegenseitig lernen, denn sie wissen was er wert ist. Nebenbei wird der Iran vermutlich in die Steinzeit versetzt. Maximal. Jedenfalls wirtschaftlich. Das atomare Programm. Also die Vorfertigung der Drohnen und Raketen im Norden. Ggf auch die Mini-Insel, auf der das Öl in die Schiffe gepumpt wird. Ausradiert. Ende des Mullah-Regimes und endlich Freiheit für die unterdrückte Bevölkerung. Vor allem die ausgebeuteten Frauen. Isreal wird trotz aller Friedensappelle das Momentum nutzen und in Nahost aufräumen, ob uns das behagt oder nicht.

Es hängt nach meiner Überzeugung gerade viel von vielem ab und die Welt verändert sich aktuell dramatisch. Trump spielt dabei keine große Rolle. So oder so.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von panzerhaubitze