Das Leid der Straßenhunde - ein ideales Weihnachtsgeschenk??

Wie Sie schon wissen, betreibe ich den Blog www.codita.eu. Dort können sich Hundeliebhaber und Vereine über ihre Lieblinge austauschen.

Heute möchte ich Ihnen ein Buch näher bringen, dass mich selbst zutiefst berührt. Die österreichische Autorin Daniela Noitz engagiert sich sehr für soziale Projekte. Hilflose Lebewesen wie Kinder und Tiere haben es ihr besonders angetan. Nach umfassender Recherche schrieb die bekannte Autorin über fünf Hundeschicksale, stellvertretend für das Leid Millionen anderer. Dieses Buch ist am 28. Oktober 2015 erschienen und hat schon sehr viele Leser erreicht. Nicht nur die Besonderheit, dass sich die Autorin zur Aufklärung sehr viele Gedanken machte, sondern sie möchte mit einem Beitrag Vereine unterstützen, die sich für das Wohl der Hunde einsetzen.

Aber was haben wir Leser von dem Buch? Es ist äußerst spannend und informativ geschrieben, verpackt in einem bewegenden Roman, der einem regelrecht mitreißt und nicht mehr los lässt. Unabhängig und nicht einem fixen Verein beiwohnend kann sie sich sehr gut in die Situationen der Hunde einfühlen. Ich bin nicht nur eine begeisterte Leserin ihrer Werke, sondern finde auch diese Aktion, was das Buch "Niemand weiß, wohin es ihn trägt" sehr gut! Nicht nur einen Auszug des Buches gibt es auf Amazon, sondern Sie können es auch hier bestellen: Amazon

Niemand weiß wohin es ihn trägt: Fünf Hundeschicksale stellvertretend für das Leid Millionen anderer

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Paradeisa