deshalb grüßen sie uns auch täglich. Gestern gab es wieder so einen besonderen und liebevollen Gruß. Diesmal in Bamberg. Name und Herkunft der angehenden Messerfachkraft wird verschwiegen, jeder kann sich seinen Teil denken. An dieser Strasse befindet sich ein "Ankerzentrum" für Menschen, die uns mit ihrer Wärme und Herzlichkeit so sehr bereichern. Auf dem Bild sieht man es leider nicht, es befindet sich direkt in der Nähe eine Bushaltestelle, welche gerne von den Reisenden mit dem vom Steuerzahler erwirtschafteten Ticket frequentiert wird. Entsprechend sieht es dort auch aus, was nichts kostet, taugt auch nichts.
hier https://www.infranken.de/lk/bamberg/blaulicht/bamberg-mann-zieht-messer-in-drogeriemarkt-polizeieinsatz-art-6042986 wird man weiterführend informiert.
Da sich der Mann in einer psychischen Ausnahmesituation befand, wurde er, nach Aufnahme des Tathergangs, in ein Krankenhaus gebracht.
Damit machen uns die "neuen" Versprechungen vom Olaf so richtig zuversichtlich, man muss nur das vorausgegangene Gequatsche der politischen Elite unter seiner Führung verdrängen.
Passend dazu auch die Kollegin mit speziellen Werbebotschaften,
und die "mediterane" Küche scheint ihr so richtig am Herzen zu liegen.
Sie sprach auch schon vom Bohren nach Strom an der Nordseeküste, dort soll es nämlich sehr viel Watt geben. Darum auch immer ein
forcieren, wir hätten es auch schlimmer haben können!