Sprang durch kürzlich erst das Böckchen mit ~ 50 Millionen deutschen Steuergeldes Belohnung in der Tasche nach Syrien, verschenkte jetzt ein weiterer Ministerdarsteller ~ 60 Millionen Sachleistungen, bereits mit des Deutschen Steuergeld erworben, in Form von 60 Iris-T-Raketen an das Fass ohne Boden namens Ukraine.
Wegen der schwierigen Lage der Ukraine ist die Entscheidung getroffen worden, ohne dass die Nachfinanzierung bereits geklärt wäre.
Das kann man hier https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-gibt-der-Ukraine-kurzfristig-60-Iris-T-Raketen-article25489446.html lesen.
Die Lieferung soll nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus Beständen der Bundeswehr erfolgen und ist ein Ergebnis der Regierungsgespräche von Verteidigungsminister Boris Pistorius in Kiew.
Gleichzeitig formuliert ein anderer Betreiber des wirtschaftlichen Unterganges Deutschland, das wir mehr Steuern zahlen sollen/müssen. Das Geld langt hinten und vorn nicht und wird trotzdem weiterhin freizügig von dem linksgrünroten Gsocks in der Welt verplempert.
Dem muss ein Riegel vorgeschoben werden, im Februar haben die Wähler in Deutschland die Wahl!