Gäste agieren gegen den Gastgeber, ein weiterer bedauerlicher Einzelfall, welcher durch die Etablierten und deren Zuklatschern zu verantworten ist.
Ein Mann bewirft zwei Regierungsgebäude in Berlin mit Steinen und Fäkalien. Nach seiner kurzzeitigen Festnahme reist er nach Karlsruhe. Dort schlägt er wieder zu, dieses Mal beim Bundesverfassungsgericht. Jetzt soll der Syrer ganz schnell verurteilt werden.
Wer glaubt wird selig, wer nicht, kommt auch in den Himmel!
Nach Informationen wird der Syrer derzeit von den Staatsanwaltschaften Köln und Osnabrück gesucht. Auch das Amtsgericht Mannheim ließ den Mann dem Bericht zufolge zur Aufenthaltsermittlung ausschreiben. Er sei wegen zweier Leistungserschleichungen und Widerstands gegen Polizeibeamte polizeibekannt.
GsD sind diesmal keine Menschen zu Schaden gekommen! Was bildet sich eigentlich dieses Gfrett ein, das es sich bei uns so aufführt?
Wie war das doch gleich mit dem Abschieben krimineller Gäste? Letztens tönte man noch von Seiten der Ampel so laut, als ein Flieger in Leipzig mit der wertvollen Fracht startete. Aber, es war auch nur ein bedauerlicher Einzelfall. Schade eigentlich.
Remigration konsequent umsetzen! Es gibt dafür nur eine Alternative für Deutschland!