Wer sind die Landesverräter in der AfD? Und wieviel haben diese Rubel-Nutten bekommen? Wir werden bald wissen für welchen Betrag AfD-Politiker Deutschland verraten haben.

Der tschechische Geheimdienst hat ein von Moskau finanziertes Propaganda-Netzwerk ausgehoben. Die Gruppe habe die in Prag ansässige Nachrichtenseite Voice of Europe genutzt, um Informationen zu verbreiten, mit denen die EU davon abgehalten werden sollte, der Ukraine im Kampf gegen die russische Armee Hilfe zu leisten, teilt Ministerpräsident Petr Fiala mit. Laut tschechischen Medien veröffentlichte die Nachrichtenseite Erklärungen von Politikern, welche die EU aufforderten, ihre Hilfen für die Ukraine einzustellen. Einige Politiker seien mit russischen Geldern bezahlt worden. Die Zahlungen betrafen demnach Politiker aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Ungarn, den Niederlanden und Polen, schreibt das Blatt unter Berufung auf eine Quelle im tschechischen Außenministerium. Auch die Alternative für Deutschland (AfD) sei beteiligt gewesen.

Namentlich bekannt sind Maximilian Krah und Petr Bystron.

Ist doch mehr als sonderbar, wenn vorgebliche Nationalisten sich unbedingt einem "ausländischen" Imperialisten unterwerfen wollen?

Das Geld soll – bar und als Kryptowährung – im Umfeld des Senders „Voice of Europe“ geflossen sein, dem auch AfD-Politiker wie EU-Spitzenkandidat Maximilian Krah (47) und der Mann auf dem Listenplatz hinter ihm, der gebürtige Tscheche Petr Bystron (51), prorussische Interviews gegeben haben.

Eine Liste mit Namen von mutmaßlich bestochenen Politikern wird derzeit ausgewertet und von den Nachrichtendiensten und Staatsanwaltschaften in deren Heimatländern geprüft.

So sieht bezahlter Landesverrat aus:

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

panzerhaubitze

panzerhaubitze bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 23:05:42

stuxnet

stuxnet bewertete diesen Eintrag 28.03.2024 01:23:10

7 Kommentare

Mehr von Pausenclown