So wie the Onion – zu deutsch der Zwiebel – jetzt die Kuh für ausgestorben erklärt, ist auch die Meldung von derZwiebel.de das Huhn sei ausgestorben, schlicht eine Falschmeldung.
Der Hintergrund dieser zwei Falschmeldungen ist das große Massensterben, welches durch die unvergleichliche Expansion vom Menschen verursacht wurde (siehe V.Smil).
Die 'Lefties' frei nach T. Kasinsky, haben leider seit Malthus jede Bevölkerungs Diskussion mit dem Todschlag Argument des Rassismus unterbunden.
Wobei ich denke, hier ist die 'Linke oder Rechte' den wirklichen Profiteuren auf den Leim gegangen. Frei nach Zappa: Politik ist Entertainment zweier Personen-Parteien, welche jeweils Links und Rechts vom Feld stehen und Argumente hin und her spielen, wie beim Tennis stehen sieh immer noch am Platz und kommen nicht weiter.
Geschickt wurde auf der einen Seite der natürliche Futterneid bzw das Revierverhalten verstärkt und auf der anderen Seite ein dauerhaft schlechtes Gewissen implementiert.
So konnte es kommen, dass wir auf der einen Seite immmer mehr aufwendig mit Chemiekeule - Vögelsterben und Diesel, Mais produzieren und mit bis zu 50% Wärmeverlust in elektrischen Strom umwandeln und so sind wir gezwungen, die Meere für unser täglich Ei zu plündern.
Aber auch die letzten Urwälder, egal ob in Polen, Italien oder in Kanada, werden für Holz der neuen Kohle geopfert: siehe die alte Studie welche eine bis zu doppelt so hohen Feinstaub bei 'Bio'Masse attestiert.
Wofür das alles? Damit die Kapitalkonzentration immer weiter voran schreitet - Jeff mit seinem Amazon welches 500 Milliarden wert sein soll, eine Firma welche noch nie Gewinne geschrieben hat und den Einzelhandel zerstört? Wir mit immer verrückteren Social Engineering Schmähs geblendet werden: 300 Millionen mit Facebook Scams wie dem iPhone Gewinnspiel welches manche noch immer bis zu 60 EUR pro Monat für nichts kostet. Welche jetzt einen ICO machen will für einen Hash bzw Blockchain Algorithmus welcher ursprünglich jeder auf seinem Blog nachbauen hätte können, aber jetzt so aufgeblasen ist, dass bald so viel Strom für Bitcon & Co gebraucht wird wie ganz Portugal oder Tschechien benötigt...
Gruß
Thomas