Sie wird daher umbenannt in „Runder Tisch Islam* – wie wir mit Meinungsfreiheit und ganz ohne Koran die Welt erobern.“
Ein von langer Hand zwischen Sultan Erdogan und Kalif Abu Bakr al-Baghdadi ausgetüftelter Plan wurde erfolgreich in die Tat umgesetzt. Sultan Erdogan im Exklusivinterview auf der Enthüllungsplattform www.unzensuriert.at :
„Es war noch einfacher als gedacht, wir mussten wesentlich weniger Bomben selbst hoch gehen lassen als wir das kalkuliert hatten. Die eigentlichen Bomben sind die Scharfmacher, die Islam- und Füchtlingshetzer. Im Internet gehen die hoch, wow! Besser könnt’s für uns nicht laufen. Sie, die Angstschürer sind unsere besten Schläfer. Total authentisch, weil sie es noch nicht einmal selbst wissen, wie sehr sie uns in die Karten spielen. Und das Beste ist, ich kann es ihnen ins Gesicht sagen und sie werden nicht aufhören damit, unsere Ziele zu verfolgen.
Was wir wollten, war die unangefochtene Herrschaft über die Stammtische und die Straße. Die haben wir. Wir sind jetzt in aller Munde. Missionierung 4.0. funktioniert wirklich. Der Koran? Das war mal, das waren Kinderspiele. Wer braucht schon den Koran? Ich hab den ja selbst nie verstanden – kann ich Arabisch? Egal, hat niemand gelesen, aber jeder kennt ihn. Und fürchtet ihn. Und hasst ihn. Wunderbar! Alle Wahnsinnigen, alle Beziehungstäter, alle Amokläufer, alle Trittbrettfahrer dieser Welt hissen für uns die Flagge, brüllen ihr Allahu Akbar laut und für jeden vernehmlich in die Welt, egal ob das stimmt oder nicht.
Wir haben gewonnen, wir haben ihre Seelen in Besitz genommen! Schau sie dir doch an, die bloggenden und kommentierenden Verteidiger der westlichen liberalen und demokratischen Werte und die Verteidiger ihrer Frauen – unsere Missionare sind‘s: genauso schnell beleidigt wie ich, wie jeder wahre Türke und Muslim, wenn ans Eingemachte geht, die persönliche Ehre oder die Rechte ihrer Weiber! Wunderbar ist das. Alle bespitzeln sich gegenseitig, misstrauen sich, melden Verstöße, total freiwillig – die Scheiß Shiiten im Iran mit ihren Sittenwächtern sind ja die reinsten Lämmchen dagegen. Dort kann man immerhin noch sagen 'die Gedanken sind frei', hier in den von unseren Zielen längst unterwanderten sozialen Medien gibt es keine freien Gedanken mehr. Was soll daran frei sein, wenn sich jeder Gedanke um unseren geliebten Islam dreht und brav und brühwarm zu Markte getragen wird, auf dass er uns uns dort diene? Wir haben gewonnen. Allahu akbar!“
*danke @Hawaiipiraten von Österreich für den Begriff und die Inspiration