1. "Wir die Grünen müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern." Daniel Con-Bendit, Bündnis 90/die Grünen.
2. "Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht." Robert Habeck, Bündnis 90/Die Grünen-Chef.
3. "Ich wollte, das Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt." Sieglinde Frieß, Bündnis 90/Die Grünen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
4. "Natürlich gehört der Islam zu Deutschland und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten. Katrin Göring Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen.
5. "Integration fängt damit an, das Sie als Deutscher mal türkisch lernen." Renate Künast, Bündnis 90/Die Grünen.
6. " Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land." Jürgen Trittin, Bündnis 90/Die Grünen.
7. "Es ist gut so, daß wir Deutschen bald in der Minderheit sind."
Stefanie von Berg, Bündnis 90/Die Grünen.
8. "Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen." Stefanie von Berg, stellvertretende Leiterin des renommierten Zentrums für Türkeistudien an der Universität Essen.
Mein Resümee: Druck erzeugt Gegendruck und es soll mir keiner damit kommen, er/sie hätte es nicht gewusst, was er/sie da wählt.
Danke an @Pommes für die FB Teilung.