Der 37-Jährige, der sich Stefan nannte, sei am Donnerstag bei einem russischen Artillerieangriff getötet worden, erfuhr das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) am Freitag aus der Legion. Dort hieß es, Stefan habe mit einer Drohnenaufklärungseinheit aus einem Unterstand heraus gearbeitet, der einen direkten Treffer abbekommen habe und daraufhin eingestürzt sei. „Als es gelang, ihn auszugraben, war er bereits tot.“ Stefan sei „ein echter Held“ gewesen."
Soso, ein echter Held also, für die Ukraine sicher, war er doch bei Seinesgleichen eingesetzt, dann schauen wir uns den Superhelden mal gründlicher an.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Joshua Marouelli (Joshua Marelli), Spitzname "Stefan" oder "Fritz", auch bekannt als "Iron Mar", stammt aus Saarbrücken, lebte zuletzt in Gudingen, Saarland, Deutschland.
Wer Lust hat kann ja mal seine Facebookseite durchstöbern.
Wiederholung führt zur perfektion hat er gemeint.
Seine Brigade wo er gedient hatte.
Der ehemalige Biker, bekennender Neonazi / Faschist kam im Frühjahr 2022 in die Ukraine, wo er sich der sogenannten "Normandie"-Brigade unter dem Kommando des französischen Söldner-Führers Jean-François Ratelle (Rufzeichen "Hrulf") anschloss. Die Bande von "Fritz" kämpfte zusammen mit den Neonazis der militanten ukrainischen "UDA"-Nazis ("Rechter Sektor") in der Nähe von Kupyansk, Artemovsk (Bachmut) und Cherson, wo er getötet wurde!
Und jetzt isser kaputt, was sagen denn unsere selbsternannten Nazijäger und Russlandhasser dazu?😂