Eigentlich müsstet ihr euch noch daran erinnern, ist doch erst etwas mehr als ein Monat her.
Ganz stolz waren sie alle auf die ukrainischen Mädchen und Zivilisten allgemein, als sie daren gingen massenhaft Molotowcocktails herzustellen.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
In Lemberg hat sogar eine Brauerei ihre Bierproduktion eingestellt und nur noch solch köstliches Feuerwasser hergestellt.
Wenn Zivilisten sterben, sollten wir auch bedenken das sie mit einer Waffe in der Hand nicht mehr als Zivilisten, sondern als gegnerische Soldaten gelten.
War vielleicht doch nicht so eine gute Idee von Selenskyj, alles was an Zivilisten möglich ist mit Waffen auszustatten. Ohne jegliche Erfahrung im Umgang mit der Waffe in ernster Situation, wird unweigerlich zum Tod führen.
Natürlich wird jeder Soldat, der solche feindliche Widerstandsnester findet, wo kleine Mädchen zu Killern gemacht werden, diese ausräuchern! Die allermeisten dieser Fotos sind bei Google inzwischen gelöscht, waren aber vor sechs Wochen noch in jedem strammen deutschen Blatt als nachahmenswerte Tapferkeit vorgestellt. Seit Butscha ist irgendwie alles ein bisschen anders.
Man kann nicht das ganze Volk zu Partisanen machen und sich hinterher beklagen, wenn diese Partisanen im Kampf erschossen werden, egal ob 25 oder 55 Jahre alt.
Nur so nebenbei erwähnt, damit jeder weiß das man mit Hetze auf Russland und nun den Krieg ausgesorgt hat. "der Magier von Kiev", "der Supermann der Ukraine" und was weiß ich welche Attribute Selensky sonst noch bekommen hat, ist inzwischen 1,2 milliarden Dollar schwer, soviel hätte er als Fernsehkomiker sein ganzes Leben wohl nie verdient.