Am Beginn möchte ich aus dem Gedächtnis Lisa Eckhart, bezüglich der Qualität deutscher Waffen die geliefert werden sollen, zitieren: "Wenn man möchte das die Ukraine den Krieg gewinnt, sollte man die Waffen vielleicht eher an Putin liefern." Zitat ende.
In mir nährt sich mehr und mehr der Verdacht, das ganze Waffenlieferungsgeschwafel der deutschen Regierung an die Ukraine, ist nur eine einzige Show für den Pöbel. Wer mich kennt weiss, mir würde es genau so gefallen, mehr Waffen bedeutet mehr Tote.
Der Krieg-sorry, Putins Spezialoperation-dauert mittlerweile über drei Monate. Was haben wir die letzten 93 Tage nicht alles zu hören bekommen, was da alles vom Westen und da speziell von Deutschland an Waffen ehebaldigst geliefert wird, bzw geliefert werden soll. Wenn man all die angekündigten Lieferungen für bare Münze nehmen würde könnte man sagen, jedem ukrainischen Soldat sein eigener Panzer, oder was ähnliches, irgendwas schweres halt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Und wo stehen wir-also Deutschland-nach drei Monaten? Genau hier, bei Null komma irgendwas. 5000 alte Helme, die irgendwo in Lagern verstaubt herumschlummerten hat man sofort liefern können, da hat man sich wenigstens die Entsorgungsgebühren erspart. Man hört auch-und wurden auch schon von den Russen aufgefunden-von etwa 2500 Handgranaten deutscher Bauart, also für einen Verteidigungskrieg dieser Größenordnung ein 1-2 Tagesbedarf. Da hauts mich jetzt, angesichts solcher Mengen, glatt von den Socken.
Mittlerweile kommt bei mir fast ein wenig Verständnis für den Diplomaten-Bluthund Melnyk auf, er und andere Kriegsgerät-Forderer müssen sich gewaltig verarscht vorkommen. Ich erinnere daran, mir gefällt das so.
Gleich am Beginn der Auseinandersetzung und der ersten Ankündigung, "ey wir liefern Waffen" und dann nach dem ersten Blick in die Reservatenkammer das große entsetzen, ey.... sorry... aber wir sind Blank.... wie was Blank? ....ja Blank halt, Waffenkammern leer, nix da zum liefern, des bissl brauchma selber.
Findig wie die deutsche und EU Politik nun mal ist folgt der nächste Überhammer wie Waffen geliefert werden können. Wir machen auf Waffen-Swinger-Club und nennen es Ringtausch. Du Slowene, Pole, Tscheche usw. lieferst deine uralten Panzer und was du sonst noch aus Sowjetzeiten herumliegen hast in die Ukraine und von uns bekommst neues westliches Gerät. Da hat sich dann in diversen Talk-Shows gezeigt, he dieser Melnyk weiss über die deutschen Waffenbestände, jeglicher Art und genauer Menge besser bescheid als die Lambrecht selber, aber da hätte er draufkommen müssen, das Deutschland Waffentechnisch wirklich Blank ist, warum er und Selensky bei dieser Show noch immer mitspielen, ist mir ein Rätsel.
Zurück zum Swing.... äh Ringtausch. Da hat sich für Deutschland das nächste unüberwindbare Problem aufgetan. Die Slowenen, Polen, Tschechen ua. wollen ihre 50 Jahre alten Panzer nicht gegen 40 Jahre alte deutsche Panzer tauschen und was anderes ist nicht Lieferbar und selbst dieses erst in einigen Monaten, gaaaanz schlechter Tausch, da spielen wir nicht mit und ausserdem könnte da die Party in der Ukraine längst vorbei sein. Und weil man solche Panzer und anderes schweres Gerät nicht einstecken, oder im Rucksack verstauen kann, ist sowieso jede größere Panzerlieferung zum scheitern verurteilt, weil da gibts so gemeine Satelliten auf Seiten der bösen Russen, die entdecken die Waggons und LKWs und dann machts Bumm, wie bereits schon des öfteren nahe Lemberg und anderen Orten in der Westukraine geschehen, also die kommen gar nie am Einsatzort an. Also vielleicht auch deshalb die Waffenlieferungs-Show?
Wer mir nicht glaubt, hier ist einer der erklärt es ganz gut:
https://www.facebook.com/watch?v=574853594055361
Jetzt zu meinen Kanzler der Symphatie, der hat als neuesten Trick was ganz besonderes hervorgeholt, Waffen, wir liefern der Ukraine Luftverteidigungssystem Iris-T und sofort darauf der Ruf aus der Waffenkammer: Wir können nicht gemeint sein, wir haben in Deutschland dieses System gar nicht in unseren Beständen.
Mit den bellenden Hunden die nicht beissen(können) sind Baerbock-die sofort wusste, dieses System ist frühestens in 6 Monaten lieferbar(wem sie das wohl abkauft?)-und da liabe Bua, da Hofreiter Toni gemeint, der mittlerweile das gesamte Waffengattungs-Kamasutra auswendig gelernt hat und weiss was diese Waffen alles könnten, wenn wir sie nur hätten.
Zusammengefasst kann von mir aus diese Show noch länger so weiter gehen, rettet vielen Soldaten und Zivilen das Leben weil, Waffen die nicht geliefert werden können niemanden töten. Die Fronten im Osten der Ukraine sind am zerbrechen, die Übermacht Russlands ist allgegenwärtig. In den besetzten-nein- in den von Nazis befreiten Gebieten werden bereits Referenden vorbereitet. Selenskyj und der polnische Präsident Duda verhandeln bereits, wie unauffällig die Besetzung der Westukraine durch Polen vonstatten gehen könnte, ohne das es wie eine Besetzung aussieht.
Das Kriegsende naht und die deutschen Waffen werden dank Kanzler Scholz zu spät kommen, bzw. nicht mehr geliefert werden müssen, ist doch gut oder?