Und schon ist der deutsche Brunz.... äh.. Bundeskanzler ein weiteres mal beim liegen umgefallen. Wenige Stunden nachdem die USA den Einsatz ihrer Waffen zum beschießen von russischen Gebiet erlaubt haben, hat auch sofort der deutsche Bundeskanzler und sein Kabinett nachgezogen und ebenfalls der Ukraine die Freigabe erteilt, mit deutschen Waffen Gebiete auf russischer Seite beschießen zu dürfen.
Die wievielte rote Linie war das nochmal, die von deutscher Seite niemals überschritten werden darf?
Das Nato Soldaten längst in der Ukraine mitkämpfen ist ja kein geheimnis mehr. Hier ein neues Video, wo es einen Norweger erwischt hat.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
https://odysee.com/@RTDE:e/Soldat-in-NATO-Uniform-in-ukrainischem-Schützengraben-getötet:8
Wie lange dauert es jetzt noch bis auch deutsche Soldaten an der Seite der ukrainischen in den Schützengräben verbluten dürfen?
Die USA brauchen und wollen den totalen Krieg und die europäischen Vasallen brauchen und wollen ihn auch-hat der Ami ihnen gesagt.
Ich würde sagen, ihr total verblödeten kriegsgeilen Piefke, räumt schon mal eure Kellerabteile aus und macht Bunker daraus, Putin kommt euch dann befreien, vorher befreit er euch von eurer Faschistenregierung.
Es dauert noch bis es so weit ist, für 1-2 Jahre solltet ihr schon alles Lebensnotwendige einkaufen, besser jetzt als später unter Dauerbeschuß eurer Städte.
Es stimmt, es gibt nichts älteres als Nachrichten von gestern. Gestern, oder vorgestern ein niemals und heute??????
https://odysee.com/@RTDE:e/Westliche-Waffen-gegen-Ziele-in-Russland-–-Verdeckte-Verwicklung-und-Eskalation-der-NATO:2
Dazu passt natürlich auch die Eskalation, in dem die ukrainische Armee ein Atomraketen-Frühwarnsystem bei einen Angriff zumindest beschädigt hat, ein System welches 6-10000 Km weit startende Raketen aufspüren und Gegenmaßnahmen einleiten kann.
https://odysee.com/@RTDE:e/Rainer-Rupp-Angriffe-auf-Russlands-Frühwarnradarsystem-Eskalation-in-Richtung-Atomkrieg:8
Wartet schon mal auf die russische Antwort darauf.