......., genau nach diesen Paragraphen müssen alle beteiligten Offiziere der deutschen Bundeswehr wegen der Telefonkonferenz angeklagt werden, worauf wartet man in Deutschland denn noch?
So wie es aussieht laufen abseits des politischen Gechwurbel konkrete Planungen mit Taurus Marschflugkörper die Brücke von Kertsch(Krimbrücke) zu zerstören. Deutsche Luftwaffenoffiziere haben sich am 19. Februar bei einer Telefonkonferenz darüber beraten, wie sie diese kriegerische Aktion gegen ein ziviles russisches Ziel so durchführen könnten, ohne das der Verdacht einer deutschen Beteiligung aufkommt.
Ich erspare mir hier zum einem den Leak über die Konferenz und zum anderen, die Reaktionen der möchtegern Hitlers, Strack-Zimmermann, Hofreiter, Kiesewetter usw. einzustellen. Das Internet ist voll davon, kann sich jeder selber informieren.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Von Seiten Deutschlands wird zur Zeit noch der Skandal, das geleakt wurde schwerer bewertet und diskutiert, als das darüber diskutiert wird, was in dieser Konferenz besprochen wurde. Im Gegensatz zu Potsdamm liegen hier echte Tonaufnahmen und echte schriftliche Bestätigungen über die Echtheit dieser Konferenz, seitens des Verteidigungsministerium vor.
Wenn nicht alle an der Konferenz beteiligten unverzüglich ihres Amtes enthoben, degradiert und nach §80 angeklagt werden, wird Russland(Putin) sofort seine Strategie anpassen(müssen) und militärisch darauf reagieren, sollte der Krimbrücke künftig etwas zustossen. Russland wird nach Ansicht einiger Militärexperten nicht darauf verzichten, deutsche Munitionlager in denen die Taurus vermutet werden plattzubomben.
Deutsche freut euch schon einmal drauf, aber haltet Abstand zu den militärischen Objekten, denn sonst könntet ihr unter den Begriff Kollateralschaden in die Geschichte eingehen.