Meinungsfreiheit ist böse, denn Meinungsfreiheit verletzt die Gefühle von Leuten mit anderer Meinung. Auch die Rechte und Interessen der Mehrheit sind böse, denn sie verletzen die Rechte, Interessen und Gefühle der Minderheiten. Deshalb ist auch die Demokratie böse und wird schleichend durch die Diktatur der Minderheiten ersetzt.
Es gibt nur einen Ausweg aus diesem Dilemma: Das Imperium der Schlechtmenschen – Und das Imperium schlägt zurück!
Hier die Kriegsflagge der f. u. f. Monarchie (Entwurf). Strategische Bewaffnung: Die freie Meinungsäußerung!
Pommi- und fischifizierte Österreich-Flagge
First wie take Vienna, then we take Berlin.
Aus gegebenem Anlass: Musikalisches Intermezzo mit Leonard Cohen
Die erste Strophe auf Deutsch:
Sie verurteilten mich zu 20 Jahren Langeweile
Weil ich versucht habe, das System von innen heraus zu verändern
Jetzt komme ich, jetzt kriegen sie dafür die Belohnung
Zuerst erobern wir Manhattan, und danach Berlin
.
Um wirklich hart durchzugreifen braucht es aber, neben der Königin der Herzen (Queen Silvia), auch noch eine durchsetzungsfähige Imperatrice. Mein Vorschlag: Leela die Dicke (Ehrentitel!)
Kriegsflagge des unheiligen leelanen Reiches deutlicher Natur:
Pommi- und leelafizierte Reichsflagge
Natürlich braucht so eine allseits gefürchtete Imperatrice auch ein Familienwappen:
.
Schlechtmenschen aller Länder, vereinigt euch!
Gemeinsam gegen die Diktatur des moralischen Imperativs, gegen die Zensur durch den Korrektheitswahn, gegen die permanente Schikane durch krakeelende, sich als Opfer inszenierende Minderheiten.
Mit ihrer inszenierten Wehleidigkeit, ihrem zelebrierten Opferstatus, wollen sie uns regulieren, dominieren, beherrschen.
Eigentlich tun sie es längst. Die Diktatur der sich ständig diskriminiert fühlenden Minderheiten ist längst Realität. Welche Auswüchse das annimmt, sei hier demonstriert (ein Link aus Leelas letztem Blog zum Thema Karneval und Kostümierung):
http://www.oegg.de/index.php?ich-bin-kein-kostam
Worum es da geht: Ganz egal, was Du im Karneval anziehst, irgendjemand könnte sich diskriminiert fühlen. Leela hat bereits bekundet, dass sie sich von Hexen-Kostümen diskriminiert fühlt. Ob sich tatsächlich echte Indianer (politisch korrekt "American Natives" - glaube ich zumindest - ist schwer, da immer auf dem Laufenden zu bleiben) diskriminiert fühlen, wenn kleine Jungs (und Junginnen - Mädchen ist sächlich, deshalb diskriminierend) Cowboy und Indianer spielen (was sagen eigentlich die Cowboy dazu?) sei dahingestellt. Tatsache ist, dass sich da eine kleine Clique von offenkundig Verrückten anmaßt, der Bevölkerung vorzuschreiben, welche Kostüme man an Karneval tragen darf. Ist das nur absurd oder schlicht ungeheuerlich?
Gut, dass wir Leela haben, egal ob als Hexe, Diktatorin oder Imperatrice der Schlechtmenschen.
Zum Abschluss deshalb noch die Flagge von Neufinnland (neu nach der Eroberung durch Imperatrice Leela):