"Ein Mann aus Magdeburg wurde nach eigenen Angaben innerhalb von 29 Monaten 217-mal gegen Covid-19 geimpft – mit acht verschiedenen Impfstoffen. 134 Impfungen wurden offiziell bestätigt."

So schreibt die Bildzeitung

Weiter heisst es dann:

"Ein Forscherteam der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) [natürlich von Bill Gates bezahlt, Anm. Preusse] hat den 62-Jährigen untersucht, um festzustellen, welche Auswirkungen die endlosen Immunisierungen auf seinen Körper haben. Dafür standen Ihnen Blutproben von November 2019 bis Oktober 2023 zur Verfügung."

Und das Ergebnis?

"Erstaunlicherweise ging und geht es dem Magdeburger Impf-Fan super und er erfreut sich bester Gesundheit. Die Masse an Impfstoff hatte laut den Wissenschaftlern keinerlei negative Auswirkungen auf sein Immunsystem. Lediglich die Konzentration von Corona-Abwehrzellen und Antikörpern im Blut war erhöht.

Für die FAU-Forscher ein Zeichen, wie gut verträglich die Vakzine grundsätzlich sind."

Was daran nun erstaunlich ist, weiss natürlich nur die Bild. Dieser Mann jedenfalls hat alles eingeworfen was ging, und es gibt keine Auffälligkeiten von diesen Todesimpfungen!!! Es muss sich wohl um einen Alien handeln, oder gar eine KI aus den Laboren von Mircorsoft?

Und an alle die jetzt schreien, ich habe Corona auch ohne Impfung überlebt, ÄTSCHIBÄTSCH!!! Ja, auch dieser Fall ist kein Beweis dass es keine Nebenwirkungen gibt. Was auch keiner bestreitet. Genau so wenig ist es jeder Coronadepp der "Überlebt" hat ein Beweis für die Ungefährlichkeit. Das es aber nicht diese Todesspritze war, vor der einige Vollhammer hier gewarnt haben, kann man an dem Fall sehr wohl sehen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 08.03.2024 07:22:29

Klassensprecher

Klassensprecher bewertete diesen Eintrag 06.03.2024 16:51:13

18 Kommentare

Mehr von Preusse