Herr Präsident, russische Truppen rücken vor!!!

Danke Herr General, das sind grossartige Neuigkeiten!!!

Nein, es sind nicht unsere russischen Truppen...

Momentan ist die Nachrichtenlage natürlich noch sehr unübersichtlich, aber russisch/ukrainische Militärverbände sind von der Ukraine aus auf Belgograd vorgerückt, womit die russische Armee nun nicht nur die zweitstärkste in der Ukraine ist, sondern auch die zweitstärkste in Russland.

Es gibt Bilder von einem abgeschossenen russischen Hubschrauber, auch Bilder von Schützenpanzern, die erobert wurden. Womit der Angriff auf Belgograd die wohl erfolgreichste russische Offensive seit dem Rückschlag der Russen auf Kiev ist.

Falschmeldung ist jedoch, das bereits ein Anschluss an die Ukraine mit 189% der Stimmmen beschlossen wurde.

Sicher nur ein Manöver, um russische Truppen hier zu binden. Aber auch, um zu zeigen, wie leicht verletzbar Russland nach solanger Kriegsphase nun ist, so dass sie Angriffen kaum noch etwas entgegen setzen können. Die Region, ehemals zur Ukraine zugehörig, wird sicher nicht den Volksaufstand wagen, zu gross ist das Risiko alles zu verlieren. Aber in den Köpfen der russischen Bevölkerung von Moskau bis nach Vladiwostok setzt sich dieser Angriff fest. Ein harter Schlag auf den Rückhalt der russischen Bevölkerung für diesen Krieg.

Eines muss man Selenskij lassen, er und seine Generäle können besser trollen, wie die meisten Klimaleugner hier..

https://twitter.com/i/status/1660690342851559435

Ach ja, ich hoffe wir sind uns alle einig, das wir jetzt Russland auffordern Belgograd, oder Bilhorod wie es jetzt heisst, aufzugeben, für den Frieden! ODER?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

25 Kommentare

Mehr von Preusse