also - ich (früher blond, heute grau) hab mir was überlegt.
am besten ist, die europäische innenministerkonferenz entwickelt ein bonus-system. etwa so: wer nachweist, dass er-sie es an keiner demo teilgenommen hat, der-die-das kriegt nen 100-juro-gutschein für aldi oder so. wenn man das mit der jährlichen steuererklärung kombiniert, dann müßte man damit gute erfolge erzielen.
und wer dann noch demonschtrieren geht, muß eine sicherheitsleistung hinterlegen. vorab, jedes mal. und wenn bei ner demo was passiert, dann wird die erst mal einbehalten, bis geklärt ist, wer haftet.
damit hätte mann die straßen ganz schnell wieder frei. alle könnten wieder ungestört autofahren und gefahrlos parken und einkaufen und den einzelhandel erhalten.
zusätzlich könnte mann die B-völkerung verpflichten, jeden abend an der wache das fi-deo abzuliefern, auf dem eine jeder dokumentiert, wo aufgehalten+was gemacht. freiwillige selbst-kontrolle. der gesetzestreue bürger wird das in ihn gesetzte vertrauen nicht enttäuschen!
-
ich wünsch mir, dass mehr leutz aktiv mitdenken, statts jetzt den einen minister anzugehen, weil er was laut gedachtes in die öffentlichkeit hat entweichen lassen. so was kann doch jedem mal passieren. vor allem in so nem stressigen beruf wie minister.
also: stellen wir uns schützend vor diesen mann! der darf nicht auf dem altar der krawallos geopfert werden. vor allem die plüschologinnen hier im forum müßten doch was unter dem stichwort positive konditionierung beisteuern können. oder hat dem herrn Pawlow sein hund etwa umsonst gelebt?!
und dann, denk ich, wird so ganz nebenbei auch ein weg gefunden werden, wie der islamistischen parallelgesellschaften in den kindergärten herr zu werden ist. auch kopftuchmädchen gehen letztlich vor positiver konditionierung in die knie. mann muß es nur geschickt genug anfangen.
-
ich, wär ich innen- oder integrationsminister, ich tät einen ideenwettbewerb ausschreiben. was hiermit geschehen ist.