was, frag ich mich, war an

http://ausnahmslos.org/post/136955076055/gegen-sexualisierte-gewalt-und-rassismus-immer

nicht zu verstehen?

wer ist so vernagelt, aus

"Sexualisierte Gewalt darf nicht nur dann thematisiert werden, wenn die Täter die vermeintlich „Anderen" sind: die muslimischen, arabischen, Schwarzen oder nordafrikanischen Männer – kurzum, all jene, die rechte Populist_innen als „nicht deutsch“ verstehen. Sie darf auch nicht nur dann Aufmerksamkeit finden, wenn die Opfer (vermeintlich) weiße Cis2-Frauen sind. Der Einsatz gegen sexualisierte Gewalt muss jeden Tag ausnahmslos politische Priorität haben, denn sie ist ein fortwährendes Problem, das uns alle betrifft. 2014 ergab eine Erhebung der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte (FRA), dass mehr als die Hälfte aller Frauen bereits sexuell belästigt wurde und ein Drittel sexualisierte und/oder physische Gewalt erlebte. Die polizeiliche Kriminalstatistik weist jährlich mehr als 7.300 angezeigte Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen in Deutschland aus3, das sind zwanzig jeden Tag. Die Dunkelziffer liegt weitaus höher."

ein *grüninnen* oder sonstige fabelwesen wollten *nafri* schützen, straffrei ausgehen lassen, sie gar in ihrem bett und zwischen ihren beinen - und damit im *volkskörper* aufnehmen?

wer ist so verblödet, feministinnen in einem boot mit dem politischen islam (wahlweise: dem *derIslamIstUnserUnglück*) zu sehen?

wer will sich da den schmerz von der seele weinen, weil ER bei IHR nicht landen konnte?

und will sich immer wieder dessen versichern, dass *unsere frauen* ganz und gar *unsere!* sind?

und schließlich: wer kriegt da seine verkorksten beziehungen nicht auf die reihe?

-

im übrigen: ich bin es so was von leid! denn es gäbe wirklich wichtigeres zu bereden als diesen aspekt homo-sozialer reproduktion.

zum beispiel hatte gerade die Balfour-declaration hundersten geburtstag - und an deren hintergründen+folgen knabbern wir noch heute. vielleicht mal http://mondoweiss.net/2017/11/balfour-centenary-zionist/ lesen? und nicht gleich *antisemit!* schreien.

auch nicht schaden könnte zur kenntnis nehmen, mit welcher begründung Hariri gestern seinen rücktritt erklärt hat - statts gleich zusammen mit stephan grigat *stop the bomb* zu krähen - und später merkel oder so für die *flüchtlingskrise* verantwortlich zu machen - und die vielen *nafri* und das, was wir noch garnicht kannten, nämlich *taharrush gamea*.

kannten wir zwar noch nicht, aber ich habs 1960 auf einer dorfstrasse im hessischen mit hessischen dorftrottels er+überlebt - und die setzten das als politische waffe ein, denn das flüchtlingsmädchen mußte weg...

im ganz übrigen -> https://dieausrufer.wordpress.com/2017/10/04/flucht-sucht-sich-neue-wege-jetzt-von-algerien-nach-sardinien/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

wadlbeisserin

wadlbeisserin bewertete diesen Eintrag 05.11.2017 16:28:37

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 05.11.2017 13:04:32

5 Kommentare

Mehr von rahab