gestern: zwei leutz melden unter *berlin trägt kippa* eine demo auf dem/ab Hermannplatz an, die am rathaus Neukölln enden soll. unklar bleibt, ob sie durch die Sonnenalle oder die Karl-Marx-straße ziehen wollen. zwei jungs nehmen an der currywurscht-bude aufstellung, mit flüstertüte, israelfahne und kippa. und jeder, der nicht ganz blöde ist, weiß: es geht nicht um religionsfreiheit - es geht um das existenzrecht+die staatsräson.

kennen wir schon. seit jahren kennen wir das, dass anti-deutsche bewaffnet mit einer israelfahne provozieren wollen.

der geübte balina woher auch immer ignoriert's nach besten kräften. auch wenn er-sie-es diesen anti-deutschen bochers gern vermitteln würde, wie affig solcherart provokation ist, und dass nicht mal die fahne oder die kippa - sondern die provokation verärgert. wir machen nicht gern männchen, wir balina.

auch gestern kam es, wie es kommen mußte: einer spuckte, welche sagten was, und einer klaute die fahne. klarer fall von *antisemitismus*, wa! muslimischer antisemitismus - gleich gegenüber von der currywurschtbude beginnt schließlich die Sonnenallee! von frau Merkel importierter antisemitismus!

fehlte eigentlich nur noch Ahmad Mansour, der am anderen ende des platzes an der nudelbude in einem interview erklärt, was das mit islam+angstpädagogik+tabuisierter sexualität zu tun hat.

ich bin sicher, er wird das bei nächster gelegenheit nachholen.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 27.04.2018 14:23:47

robby

robby bewertete diesen Eintrag 26.04.2018 17:14:47

4 Kommentare

Mehr von rahab