Artikel 8 – Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens
(1) Jedermann hat Anspruch auf Achtung seines Privat- und Familienlebens, seiner Wohnung und seines Briefverkehrs.
(2) Der Eingriff einer öffentlichen Behörde in die Ausübung dieses Rechts ist nur statthaft, insoweit dieser Eingriff gesetzlich vorgesehen ist und eine Maßnahme darstellt, die in einer demokratischen Gesellschaft für die nationale Sicherheit, die öffentliche Ruhe und Ordnung, das wirtschaftliche Wohl des Landes, die Verteidigung der Ordnung und zur Verhinderung von strafbaren Handlungen, zum Schutz der Gesundheit und der Moral oder zum Schutz der Rechte und Freiheiten anderer notwendig ist.
Zahlen und Fakten zu Covid-19 :
Bis zum heutigen Tag sind während 2 Jahren *Pandemie* in Österreich angeblich 13.466 Personen mit der allseits bekannten Floskel *an oder mit Covid* verstorben. Also 6.733 pro Jahr. Wobei längst allseits bekannt sein sollte, wie sehr dabei gelogen wurde :
"Zeitung entschuldigt sich, weil sie Corona-Zahlen der Regierung unkritisch übernommen hat"
CORONA-ZAHLEN FALSCH - Was ist da passiert ?
Wer mit einem gebrochenen Arm ins Krankenhaus kam, hatte natürlich den Knochenbruch als Erstdiagnose. Wenn er bei der Einlieferung beim obligatorischen Test positiv getestet wurde, war Corona die Zweitdiagnose. Auch wenn er keine oder kaum Symptome hatte, tauchte er später in der Statistik der hospitalisierten Corona-Patienten auf. Also sind ALLE positiv getesteten Patienten, die innerhalb der nächsten 28 Tage verstorben sind AUTOMATISCH zu Corona-Toten mutiert. Krebstote ebenso wie Herzinfarkt-Tote und viele andere.
Im Vergleich dazu die Grippe, bei der nie jemand an eine Impfpflicht dachte :
-
Influenza-Epidemie: Bis zu 6.000 Tote in Österreich
Das tödliche Risiko ist offenbar noch viel größer als bisher angenommen: Laut einer Analyse sterben in Österreich bei einer Grippe-Epidemie bis zu 6.000 Menschen zusätzlich, vor allem Ältere sind betroffen. Bisher gingen die Experten davon aus, dass eine Influenza-Welle in Österreich zu 1.500 bis 2.500 zusätzlichen Todesfällen führen dürfte. Doch die echte Zahl liegt weit höher.
Haftungsfrage ?
Angenommen, ich wäre vorbelasteter Allergiker und mein Körper wird durch eine Covid-Impfung dazu verleitet eine Überreaktion zu zeigen durch die ich zumindest arbeitsunfähig werde oder sogar Schlimmeres.
WER HAFTET DANN FÜR DIE FOLGESCHÄDEN ???
WER FÜHRT MEIN UNTERNEHMEN WEITER ???
WER KÜMMERT SICH UM MEINE FRAU ???
Wer erteilt AUSNAHMEN von der Impfpflicht ?
"Die Ausnahmegründe gemäß Abs. 1 Z 1 und 2 sind durch eine Bestätigung einer mit einer vom für das Gesundheitswesen zuständigen Bundesminister mittels Verordnung festgelegten fachlich geeigneten Ambulanz einer Krankenanstalt für die dort in Behandlung befindlichen Patienten oder durch eine amtsärztliche oder epidemieärztliche Bestätigung nachzuweisen.
Diese fachlich geeigneten Ambulanzen von Krankenanstalten, Amtsärzte und Epidemieärzte haben als datenschutzrechtlich Verantwortliche (§ 6 Abs. 8) folgende Angaben über das Vorliegen eines Ausnahmegrundes im zentralen Impfregister (§ 24cGTelG 2012) unter Einhaltung der Vorgaben des § 24d Abs. 1 GTelG 2012 zu speichern:...." Quelle
Epidemie-Ärzte ?
Die Suche im Internet findet dazu folgende Anzeige vom 14.12.2021