Gerade ist die Meinungsfreiheit gestorben. Die FAZ hat schon wieder einen Kommentar von mir nicht abgedruckt. Es ist entsetzlich. Nicht einmal begründet haben es mir diese Spackos. Dabei habe ich mittlerweile schon vier mal schriftlich durch meinen Anwalt auf die Verletzung der Meinungsfreiheit hingewiesen. Mein Rechtsvertreter hat jetzt eine neue Rolex aber der Kommentar wurde immer noch nicht abgedruckt. So eine Schweinerei, wo doch die Meinungsfreiheit im Grundgesetz verankert ist.
Weil aber mein Kommentar das letzte Bollwerk gegen des Islam in Europa ist MUSS er allgemein bekannt werden. Denn ich bin überzeugt: Mein Beitrag zur Debatte wird das Abendland retten. Keinesfalls ist er die hunderttausendste Wiederholung von überfüssigen Beiträgen, die man ohnehin schon auswendig kann. Also bleibt mir nichts anderes übrig. Ich überklebe Plakatwände mit Ausdrucken meines Kommentars.
Schweinerei! Ich habe eine Strafverfügung des Kreisamtes bekommen. Was soll das heißen? "Illegales Plakatieren?" Das ist ein schwerer Verstoß gegen die Meinungsfreiheit. Ich muss mir überlegen ob ich nicht vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehe. Aber dort sitzen ja nur linke Gutrichter. Da habe ich von vornherein keine Chance. Man sollte einen Volksgerichtshof einrichten, damit der kleine Mann, also ich endlich wieder bekommt, was er verdient. Und schließlich heisst Meinungsfreiheit, dass jeder das Recht auf meine Meinung hat. Ausländer, Linke und alle die ich nicht leiden kann haben natürlich auch das Recht auf meine Meinung, daher sollte man die FAZ natürlich gratis im Knast verteilen. So und jetzt muss ich meinen Anwalt anrufen, die FAZ hat meinen Kommentar noch immer nicht gedruckt.
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!