screenshot

Ein Shop, der Propaganda- und Hetzmaterial für AfD-Fans vermarktet (z.B. T-Shirts mit Aufschriften wie „Jesus würde die AfD wählen“), verkauft jetzt Aufkleber im Stil der „Stolpersteine“, die in verschiedenen Städten in ganz Europa in Form von Messingtafeln an die Opfer des Holocausts seit 1992 erinnern sollen.

Doch in diesem Shop geht es nicht um Opfer des Holocaust. Die Beschreibung liest sich wie folgt:

„Stolper-Aufkleber sollen die Betrachter zur Erinnerung anregen. Erinnerung an die Opfer des durch die #Blutkanzlerin #Merkel-#Merkill initiierten Vergewaltigungs-Jihads durch angebliche “Flüchtlinge” in ganz Deutschland. Ihr Blut klebt an den Händen eines jeden, der mit #RefugeesWelcome-Schildern und -rufen die Invasion der feindlichen Islamisten-Soldateska befeuert hat“

Es wird also suggeriert, dass es sich um Opfer von "Merkels Flüchtlingspolitik“, also von Straften von seit 2015 nach Deutschland geflohenen Schutzsuchende, handelt.

Das ist nicht nur absurd, sondern auch faktisch falsch. 8 von 15 Personen auf der Liste waren NICHT Opfer von Schutzsuchenden. Hier werden einfach völlig zusammenhanglose Straftaten zusammengeworfen. So viel also zu dieser Unterstellung.

Stellen wir also fest: Hier wird ein völlig überzogener Holocaust-Vergleich gemacht, willkürlich Einzelfälle zu einer Verschwörungstheorie zusammen gesponnen, dabei ganz großzügig mit der Wahrheit umgegangen und zu alledem auch noch die Wünsche von Angehörigen und den Opfern, um die man angeblich „trauert“, ignoriert. Und um dem allen noch die Krone aufzusetzen, wird schamlos und hämisch Geld damit verdient.

Das ist anstands- und pietätlos!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 14.01.2019 14:53:23

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 14.01.2019 09:18:23

6 Kommentare

Mehr von Robin_and_Marian