Warum ich auf "aon TV" verzichte

Heute Vormittag hat wieder einmal das gelobte aon TV seinen Geist aufgegeben, weder Fernsehen noch Internet funktionierten. Der Bildschirm riet mir, die Service-Hotline anzurufen oder zu versuchen, das Problem in Eigenregie online zu lösen. Ha, ha, ha, ich soll das Problem "Inernet geht nicht" also im Internet lösen: Geht's noch ?!? Also, Anruf beim Kundendienst. Der ist jedesmal ein richtiges Abenteuer. Bei drei Gesprächspartnern etwa bekommt man fünf verschiedene Antworten. Natürlich erst, wenn man die schier endlose Wartezeit in der Schleife übersteht.

Ganz anders heute, denn schon nach kurzer Wartezeit erfuhr ich, dass der Kundendienst an Wochenenden und Feiertagen gar nicht erreichbar ist.

Ich nahm also Vorlieb mit dem Handy-Kundendienst, denn der leistet auch Feiertagsstunden, und ich klagte der offenbar davon gelangweilten Dame mein Leid. Letztendlich empfahl sie mir, doch morgen nochmals anzurufen, denn sie könne absolut nichts für mich tun. Als ich dann noch kleinlaut erwähnte, dass ich aber für den heutigen internet- und fernsehlosen Tag ja auch meine Gebühren zu zahlen hätte, bekam ich die wörtliche Antwort: "Sie können sich ja beschweren, aber auch erst morgen, denn da ist heute auch keiner da."

Zumindest ist mir jetzt klar, warum sie diesen Mist "Fernsehen der Zukunft" nennen: Weil's in der Gegenwart nicht funktioniert! Gott sei Dank gibt es noch andere Anbieter.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dohle

dohle bewertete diesen Eintrag 07.01.2016 08:51:29

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 06.01.2016 18:34:02

4 Kommentare

Mehr von rudi 1