Die Messer sind noch nicht ganz abgewischt

und schon wieder wird heute für den Nachschub von Fachkräften gesorgt.

(Abbildung ähnlich)

Es sind die Worte vom Wahlbetrüger Merzel bezüglich sicherer Grenzen noch nicht im Ohr verklungen und schon werden die nächsten Passagiere in unsere Sozialsysteme befördert.

Es wird ein Weiterer Charterflug mit Afghanen erwartet so die Headline in gewissen Qualitätsmedien.

"Es soll am Donnerstag ein weiterer Charterflug aus Pakistan mit Afghanen an Bord in Deutschland landen. Auf Anfrage will die Bundesregierung den Bericht nicht bestätigen. Auch zur Anzahl der Passagiere gibt es keine Information."

weiter im Text

"Zum zweiten Mal in diesem Monat wird in Deutschland nach Angaben aus Hilfsorganisationen ein Charterflugzeug mit besonders gefährdeten Afghanen und deren Angehörigen erwartet. Das Flugzeug solle den Planungen zufolge am Mittwoch in Islamabad starten und am Tag darauf in Hannover landen, wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) aus NGO-Kreisen erfuhr."

Man konnte allerdings von ca.190 Personen im TV bei NTV lesen. Geht man nur von den folgenden Zahlen aus, sind noch minimum 14 Flüge bei ähnlicher Besetzung zu erwarten, aber Das Bundesinnenministerium wollte den Flug auf Anfrage weder bestätigen noch dementieren.

"Derzeit warten nach Angaben der Bundesregierung noch rund 2800 gefährdete Afghaninnen und Afghanen mit einer Aufnahmezusage für Deutschland in Pakistan auf eine Ausreise. Sie müssen dort ein Visaverfahren mit Sicherheitsüberprüfung durchlaufen. In der Zwischenzeit werden sie von der staatlichen deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) unterstützt. Die Kosten trägt die Bundesregierung. Die GIZ teilte dem RND auf Anfrage mit, die Ausgaben für Unterbringung, Versorgung, medizinische Dienstleistungen und psychosoziale Betreuung hätten sich zwischen 2022 bis einschließlich 2024 auf 82,7 Millionen Euro belaufen."

Mit den aufgewendeten Kosten hätte man vielen deutschen Rentnern ihr Einkommen aufbessern können, zumal sie genügend Beiträge in unsere Sozialsystem für den Ruhestand geleistet haben. Aber so werden diese "Sozialeinnahmen" weiterhin durch die lupenreinen Demokraten unnötig und zweckentfremdet "sozial" ausgegeben. Hauptsache die Einheimischen kommen zu kurz!

Die stellvertretende CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende Andrea Lindholz kritisierte scheinheilig, dass die Strukturen des Bundesaufnahmeprogramms "in höchstem Maße fragwürdig" seien: "In einem intransparenten Verfahren werden Personen ausgewählt, deren Identitäten sich offenbar schon als falsch erwiesen haben." und es wird erfolglos "Zurückhaltung von Baerbock" gefordert.

Die hat aber neuerdings ganz andere Gedanken.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 28.03.2025 21:00:28

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 28.03.2025 17:25:40

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 28.03.2025 11:36:27

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 27.03.2025 21:33:52

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 27.03.2025 10:23:07

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 27.03.2025 09:59:16

29 Kommentare

Mehr von Salomon