Der große Plan hinter rotgrünem Irrsinn: Klimaschutz!

Der jährliche Pro-Kopf-CO2-Ausstoß in 2021 lag im weltweiten Mittel bei 4,81 Tonnen, in Deutschland bei 8,6 Tonnen.

Aus strenggläubig-grüner Sicht bedeutet das: Statistisch ist jeder Deutsche ein fast doppelt so schlimmer Klimaverbrecher wie der Durchschnitts-Erdenbürger!

Und dagegen muß dringend etwas unternommen werden.

So tut die rotgrüne Bundesregierung gemäß der Faustregel "Je weniger Wohlstand, desto geringer der CO2-Ausstoß" alles, um Deutschlands Wohlstand nachhaltig zu zerstören:

Z.B. werden Industrien mittels hoher Energiepreise und Unmengen bürokratischer Auflagen ins Ausland vergrault (daß sie dort mindestens soviel CO2 ausstoßen wie in Deutschland, spielt keine Rolle, obwohl Klimaschutz immer als globale Aufgabe propagiert wird),

Milliarden Steuergelder werden als Entwicklungshilfe in die ganze Welt verschenkt - egal wieviel davon in den Taschen korrupter Diktatoren und Terroristen landet,

und als wohl wirksamster Wohlstandsvernichter wird jeder ins Land gelassen, der ASÜL stammeln kann - gerne auch mit Phantasiepersonalien statt Paß, weil solche Versorgungssuchenden allergrößtenteils nie mehr abgeschoben werden können.

Um den Widerstand der Bevölkerung gegen diese unkontrollierte Masseneinwanderung klein zu halten, bekommt jeder, der öffentlich dagegen aufbegehrt, den Nazi-Stempel aufgedrückt bzw. wird medial hingerichtet - allen voran die AfD.

Doch was hat die Masseneinwanderung aus kultur- und bildungsfernen, meist muslimischen Ländern speziell mit dem Klimaschutz zu tun?

Erstaunlich viel.

Denn Merkels Fachkräfte killten z.B. in 2022 nicht nur 38 deutsche "Klimaverbrecher" und versuchten es bei weiteren 220 überlebenden Opfern. Sondern vor allem drücken sie dem jeweiligen Beuteland den Stempel ihrer Heimatkulturen auf, wie schon Peter Scholl-Latour erkannte:

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta." Hier recht gut in einem prophetischen Video zu hören, speziell ab 0:53 Minuten:

Zitat: "In 20 Jahren gibt es keine Deutschen mehr!"

Ob die 20 Jahre nun stimmen oder wie weit sie neben der Realität liegen, ist nicht so wichtig.

Fakt ist, daß jeder der mit offenen Augen durch deutsche Städte geht, alle paar Meter Frauen in muslimischer Tracht mit mehr Kindern an der Hand (und oft auch im Bauch) sieht, als durchschnittliche deutsche bzw. westeuropäische Frauen in ihrem ganzen Leben gebären.

Durch diesen muslimischen Geburtenjihad werden einheimische Deutsche und gut integrierte Ausländer ins Ausland verdrängt, und mit ihnen verliert Dutschland auch massenhaft hochqualifizierte Fachkräfte (Brain Drain).

Kommen Kinder aus muslimischen Familien in deutsche Schulen, dann wirken sie viel zu oft als Störenfriede und Lern-Bremsklötze für deutsche Schüler, die ohne ihre Multikulti-Mitschüler zumindest nicht ganz so schnell verblöden würden.

So wird im bisherigen Hightech-Deutschland auch qualifizierter Fachkräfte-Nachwuchs systematisch verhindert und der Effekt des Brain Drain noch verstärkt. Folglich wird es künftig immer weniger Techniker geben, die Kraftwerke betreiben, Autos, Computer und sonstige Elektronik bauen oder reparieren können usw. Stattdessen werden sich die mitgebrachten Fähigkeiten der Zuwanderer durchsetzen: Ziegenhüten, Propehetenanbeten, Messernahkampf usw.

Daher wird sich Deutschland zwangsläufig in Richtung Dritte-Welt-Land mit einem Riesen-Schrottberg kaputter Technik zurückentwickeln, den niemand mehr reparieren bzw. betreiben kann.

Was das für den Pro-Kopf-CO2-Ausstoß bedeutet, läßt sich z.B. anhand der Asylzahlen von 2014 bis 2023 plus dem jährlichen Pro-Kopf-CO2-Ausstoß in den Hauptherkunftsländern (Stand 2021) grob abschätzen:

eigene Darstellung

Ca. 2,34 Tonnen Co2 pro Jahr und Kopf entspricht einer CO2-Reduktion um runde 70% gegenüber den 8,06 Tonnen aus 2021, vermutlich im Zeitraum von ca. 1 Generation!

Ein so gewaltige und schnelle Änderung ist mit den bisherigen politischen Maßnahmen unmöglich zu schaffen.

Und so wird Deutschland mit seinen bisher ca. 2% Anteil am weltweiten CO2-Ausstoß ganz sicher das Weltklima retten - indem es per Bevölkerungsaustausch als gewachsene Nation verschwindet und sich in ein beliebiges Kalkutta verwandelt.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 23.07.2024 15:46:45

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 21.07.2024 22:12:42

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.07.2024 15:16:43

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.07.2024 16:37:34

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.07.2024 16:29:05

Cero

Cero bewertete diesen Eintrag 20.07.2024 09:43:04

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 20.07.2024 09:02:13

146 Kommentare

Mehr von Sepp Adam