Stand: 24.08.2018
Seit Herbst 2015 frage ich mich, warum mein Volk (die Deutschen) mit großer Mehrheit alles hinnimmt, was im Zuge der ungebremsten Massenzuwanderung passiert. Während die Massenmedien über Probleme in Zusammenhang mit der Massenzuwanderung größtenteils schweigen, berichten Alternative Medien täglich neu über reihenweise Straftaten sogenannter Flüchtlinge gegen Deutsche bis hin zu Vergewaltigung und Mord. Derzeit gibt es alleine ca. 10 Messerattacken pro Tag, Zitat: "More than 1,600 knife-related crimes were reported in Germany during just the first five months of 2017 — an average of 300 such crimes each month, or ten a day." Zitat Ende. Das ist aber nur die oberste Minspitze des Eisbergs, denn laut des innenpolitischen Sprechers der CSU, Stephan Mayer, begehen Zuwanderer derzeit (März 2018) rund 750 Strafteten pro Tag! Wer es nicht glaubt, schaue sich dieses Video ab 0:40 Minuten an:
Wegen der ständigen Bedrohung durch islamistische Terroranschläge können Weihnachtsmärkte, Silvesterfeiern, Volksfeste usw. nur noch unter massivem Polizeischutz hinter wirkungslosen Betonsperren stattfinden.
Straftaten von Flüchtlingen werden auch in brutalen Fällen oft auffällig milde geahndet, hier nur ein Beispiel.
Die von Kanzlerin Merkel im Oktober 2016 ausgerufene nationale Abschiebe-Anstrengung hat(te) keinerlei Erfolg. Das ist kein Wunder, wenn der Staat sich mit allerlei Tricks auf der Nase herumtanzen läßt und die meisten Flüchtlinge inzwischen ohne Paß einreisen, womit sie faktisch un-abschiebbar werden.
Auch wenn es darum geht, das schutzgewährende Land nach Strich und Faden zu betrügen, zeigen sich viele Flüchtlinge sehr ideenreich.
Minderjährige Flüchtlinge sind für den Staat nicht nur wegen der psychologischen Rundumbetreuung usw. besonders teuer, sondern werden bei Straftaten dank Jugendstrafrecht milder behandelt als Erwachsene und faktisch nie abgeschoben. Das veranlaßt zigtausende erwachsene Männer, sich als jugendliche Flüchtlinge auszugeben, ohne daß sich der Staat erkennbar gegen diesen Massenbetrug wehrt.
Die Ankündigungen etablierter Politiker über die Bereicherung Deutschlands durch die Flüchtlingsmassen haben sich inzwischen größtenteils in Luft aufgelöst, denn zu viele sind und bleiben untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt. Zitat: "Darüber hinaus habe nur eine Minderheit der Flüchtlinge in Deutschland verwertbare berufliche Qualifikationen. Meist sei überhaupt kein Berufsabschluss vorhanden und es böten sich daher nur Helfertätigkeiten an. Hier sei es aber trotz guter Konjunktur schwer, einen Arbeitsplatz zu finden. Dazu müssten auch noch hinreichende Sprachkenntnisse vorhanden sein. … Gewichtiger als noch vorhandene Defizite bei der deutschen Sprache sei die nicht selten unzureichende schulische Ausbildung. Die Regelschulzeit in den Herkunftsländern der Flüchtlinge sei kürzer als in Deutschland... " Zitat Ende.
Viele Flüchtlinge zeigen ihr Desinteresse an einer Integration ganz offen durch die Verweigerung oder den Abbruch von Sprachkursen. In 2017 machten sie das scheinbar Unmögliche möglich: es gab mehr Austritte aus Integrationskursen als gemeldete Teilnehmer.
Zu viele Flüchtlingskinder in deutschen Schulen führen zum Abstieg des Bildungsniveaus.
Asylbewerber und dauerhaft arbeitslose Flüchtlinge kosten den deutschen Steuerzahler insgesamt Unsummen, die vom Regime hartnäckig verschwiegen oder verschleiert werden. Zitat: "Wegen des geringen Bildungsniveaus kalkuliert der Finanzwissenschafter Bernd Raffelhüschen, «dass jeder Flüchtling in seiner Lebenszeit per saldo 450 000 Euro kostet». Bei zwei Millionen Zugewanderten bis 2018 summiere sich das auf Gesamtkosten von 900 Milliarden Euro." Zitat Ende.
Wieso also duldet das deutsche Volk das alles und wählt die politisch verantwortlichen Altparteien 2 Jahre nach Beginn der Probleme wieder mit 87% der Stimmen an die Macht??
Die für mich überzeugendste Antwort darauf lautet: Das Merkel-Regime hält sich mit ständigen perfiden Gehirnwäsche-Angriffen aus allen medialen Rohren an der Macht und hat die Masse des Volkes in eine Art Merkelkoma versetzt! Perfide auch deshalb, weil alles scheinbar gewaltlos abläuft, indem niemand z.B. wegen einer regierungskritischen Meinung ins Gefängnis gesteckt, gefoltert oder hingerichtet wird.
Wie dieses "Nudging" (Schubsen) im Detail funktioniert, ist hier recht anschaulich beschrieben (Die Zeit zum Durchlesen ist gut investiert!): http://politik.bplaced.net/post.html und https://www.freitag.de/autoren/katja-kullmann/der-buerger-als-hund
Für eilige Leser in sehr geraffter Kurzform: Das Regime gibt vor, was als richtig gilt. Dieses "Richtige" wird über Heere gleichgeschalteter Journalisten, TV-Moderatoren usw. in elektronischen und Printmedien wie in einer Endlosschleife wiederholt, Probleme rund um die massenhafte Einwanderung und abweichende Ansichten werden weitestmöglich unterdrückt bzw. verschwiegen, relativiert oder verharmlost – z.B. die Kölner Silvestervorfälle 2015. Man versuche sich einmal kurz die politische Stimmung im Volk vorzustellen, wenn Tagesschau und Co. regelmäßig über die o.g. Themen berichten würden.
Um den "Heile Welt"-Informationen auch im Internet ein möglichst eindeutiges Übergewicht gegenüber Problemen und Systemkritik zu sichern, müssen kritische Meinungen in sozialen Netzwerken radikal gelöscht werden. Dafür wurde das NetzDG erfunden und ungeachtet aller verfassungsrechtlichen Bedenken hinsichtlich der Meinungsfreiheit in Kraft gesetzt.
Zur Gehirnwäsche gehört auch, daß Andersdenkende permanent als Außenseiter stigmatisiert werden. Da die meisten Menschen nicht als Außenseiter gelten wollen, entsteht ein massenhafter unbewußter(!) Drang, sich regimekonform zu verhalten und dafür auch ureigene Interessen zu verleugnen. So erzeugt das Regime Heere von Mitläufern, die dazu beitragen, jegliche politische Opposition kleinzuhalten, zu diskriminieren und ggf. auch zu denunzieren.
Ein essentieller Teil der Gehirnwäsche ist die Omnipräsenz des Schuldkults, denn Menschen, die sich schuldig fühlen, lassen sich leichter manipulieren als Menschen mit einem normalen, gesunden Selbstbewußtsein.
Wenn Prominente regimewidrige Meinungsvorbilder verbreiten, werden sie medial hingerichtet und anschließend in die Bedeutungslosigkeit verbannt, so z.B. die Schauspielerin Silvana Heißenberg. Nachdem sie sich gegenüber RTL und Sat1 klar zu ihren Ansichten bekannte, bekommt sie seit Herbst 2016 keinerlei Rollenangebote mehr. An solchen Beispielen bekommen Andersdenkende vorgeführt, daß das öffentliche Einstehen für seine Meinung den beruflichen Ruin bedeuten kann.
Trotz aller Gehirnwäsche sitzt inzwischen ein ernsthafter Gegner dieser Meinungsdiktatur im Bundestag: die AfD. Da die Altparteien ihren Sachargumenten meistens nichts entgegenzusetzen haben, können sie sich gegenüber der AfD nur als hysterisch zeternde Sprachpolizei produzieren. Auch hierüber schweigen die Massenmedien, weil ehrliche Berichte das täglich veröffentlichte heile Bild von Merkeldeutschland beschädigen könnten.
Welchen weiteren Weg wird Deutschland gehen? Offenbar hebt das Merkel-Regime mit seiner perfektionierten Gehirnwäsche die Leidensfähigkeit der großen deutschen Mehrheit in früher ungeahnte Höhen. Das zeigt sich auch an den Wahlumfragen, in denen die AfD-Werte seit der Bundestagswahl 2017 innerhalb von 10 Monaten um grade mal ca. 4% gestiegen sind. Daher sehe ich Deutschland auf dem Weg zu einem verkommenen muslimischen Failed State: der Blick nach Schweden oder Frankreich zeigt mir die Zukunft Deutschlands, mit einem Vorsprung von nur wenigen Jahren. Und dort ist das Ende des Niederganges sicher noch nicht erreicht.