Deutschland hat gefühlte Millionen Teddybärwerfer und Willkommensrufer, die nach kurzen Anfällen von Fernstenliebe und Dazugehörenwollen allesamt wieder ins traute Heim zurückfahren und die täglichen Probleme mit "Flüchtlingen" den BAMF-Außenstellen, Ausländerbehörden, Sozialämtern, Betreibern der Sammelunterkünfte, der Polizei und den von "Einzelfällen" betroffenen Bürgern bzw. deren Hinterbliebenen überlassen.

Dann gibt es noch ein paar Mutige, die schon vor Jahren als Bürgen erklärt haben, wenigstens für die Kosten aufzukommen, die der Aufenthalt "ihrer" Flüchtlinge in Germoney verursacht. Aber als sie die ersten Kostenbescheide über -zigtausend € bekamen, haben sich einige (oder alle?) Bürgen mit Rückenwind der linksgrünen MSM öffentlichkeitswirksam dagegen gewehrt - mit der Folge, daß die Kostenbescheide nicht vollstreckt wurden und sie keinen Cent bezahlen mußten.

Aber irgendwo muß es doch auch konsequente Vorbild-Linksgrüne geben, die ihre Flüchtlingsliebe als Einzelpersonen, Familien oder Vereine nicht auf dem Rücken der steuerzahlenden Allgemeinheit austragen, sondern "Schutzsuchende" bei sich aufnehmen und sie auf eigene Kosten vollversorgen, einschl. aller Behördengänge, Artzkosten, Geburtshilfe, Halali-Essen, Bau von Gebetsräumen wenn die nächste Moschee unzumutbar weit entfernt ist usw.??

Wo sind diese wahren un-egoistischen Menschenfreunde und Helden des Sozialismus?

Im linksgrünen Mainstream müßten sie doch täglich als Kämpfer für gelebte Menschlichkeit beweihräuchert werden? Bisher habe ich keine solche Geschichte mitbekommen - allerdings gebe ich zu, auch nicht gezielt zu suchen.

Aber hier gibt es genug Blogger (die Frauen mögen sich ihre Ergänzung dazudenken, denn ich verweigere mich dem Genderblödsinn), die aus dem Stegreif haufenweise solcher Geschichten posten könnten - wenn es sie denn gibt. Also los, Frau Dachbodenfrau, Herr Dickweich und Quasselbruchbuden(künftig Dresden), denn die richtigen Namen soll man hier ja besser nicht nennen:

Schreibt oder verlinkt hier Geschichten selbst gelebter und selbst bezahlter "Flüchtlings"hilfe und zeigt den bösen reaktionären AfD-Fans, Nazis und Fremdenhassern hier auf FuF, daß Eure Vision wenigstens im Kleinen funktionieren kann, ohne der kapitalistischen Mehrheit auf der Tasche zu liegen! Ich verspreche, nichts zu löschen, solange Ihr sachlich bleibt.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.09.2020 21:58:32

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 29.09.2020 16:23:34

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.09.2020 13:39:46

6 Kommentare

Mehr von Sepp Adam