Vorab: Daß die AfD aus meiner Sicht beim Thema Außenpolitik und Ukraine wie eine Putin-Sprechpuppe agiert, finde ich nur noch zum Kotzen.
Das schließt aber nicht aus, daß sie beim Thema der unkontrollierten muslimischen Asyl-Masseninvasion von Anfang an völlig recht hatte, immer noch recht hat, und deshalb nach wie vor den geifertriefenden Hass des linksgrünen Mainstreams auf sich zieht.
Das Primärziel ist oft Björn Höcke, wobei man auch vor knallharten Lügen nicht zurückschreckt - z.B. daß Höcke 20-30 Millionen Menschen aus D deportieren wollte, unter denen zwangsläufig auch etliche Millionen Deutsche sein müßten, weil in D gar keine 20-30 Millionen Asylanten und sonstige Ausländer leben.
Zuletzt hat Sahra Wagenknecht im TV-Duell mit Alice Weidel diese Lüge verbreitet und anschließend hinsichtlich einer angekündigten Klage von Höcke kommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=PaflVQFeHnM
Der Ursprung dieser Lüge wird hier ab 4:18 Minuten anschaulich vorgeführt:
Die von Wagenknecht angesprochene Passage mit 20-30% findet man bei 10:09 Minuten.
Hier ein manipulativ zusammengeschnittenes Video, das bei 0:52 Minuten die Passagen von Abschiebungen und demografischem Bevölkerungsrückgang direkt aneinanderreiht (erkennbar an dem verwischten Bildsprung) und so suggeriert, Höcke wolle 20-30% der Bevölkerung Deutschands deportieren. Das ist eine altbewährte Propaganda- und Desinformations-Taktik: Kurze Zitate aus dem jeweiligen Zusammenhang reißen und sinnentstellend zusammenfügen, um Höcke und die AfD zu diskreditieren.
Hier noch der Link, in dem jenes X-Video eingebettet ist. Der Titel zeigt unmißverständlich die Tendenz des Hetzartikels: Ausländer raus: AfD-Höcke will „20 bis 30 Prozent“ weniger Einwohner in Deutschland.
Wer also an der Wahrheit über die AfD interessiert ist, der sollte nicht alles glauben, was im Mainstream geschrieben und behauptet wird.