Politische Spaltung in Deutschland: Ruckzuck steckt man in der rechten (Nazi-)Schublade

Wer knapp 40 Minuten Zeit hat, möge sich bitte zuerst die beiden Videos ansehen und besonders auf das achten, was die Frau in der Mitte erzählt.

Ab 2:40 Minuten:

Fortsetzung:

Ich höre da nichts Völkisches, Nationalistisches, Rassistisches, keine Hetzereien oder sonstiges, weshalb man üblicherweise den Stempel "rechts" verpaßt bekommt.

Allerdings hatte Frau Ogilvie es 2mal gewagt, auf der Straße ihre Meinung "Merkel muß weg" öffentlich zu verkünden, beim 2.Mal mit einer Mini-Demo von ca. 50 Gleichgesinnten. Prompt reagierte jemand mit Anschlägen auf ihr Haus und die Autos der Familie.

Gestern abend gab es nun die 2. von Frau Ogilvie angemeldete stille Demo in Hamburg. Trotz übermächtiger Gegendemo (und dank großem Polizeiaufgebot) blieb alles friedlich, und sofort bekommt die Demo in den Medien unisono den Stempel "rechts": "Rechten-Demo am Jungferstieg", "Aufmarsch rechter und linker Demonstranten", "Rechte und Linke demonstrieren". Nun weiß jeder Überschriften-Zapper, wo er Frau Ogilvie einzuordnen hat, und das schwarz/weiße, gut/böse, rechts/linke Schablonensystem ist wieder in Ordnung. Nicht zu vergessen: das linke Lager hat eine weitere Hassfigur dazugewonnen.

Einmal mehr kann ich nur sagen: Armes gehirngewaschenes Deutschland!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Sepp Adam