Aus aktuellem Anlaß:
Vor kurzem schrieb einer der hiesigen User in einem Kommentar "Beeindruckend ist es immer auf Autobahnen. Wie ungemein schnell E-Autos Platz machen, wenn man mit einem Diesel oder einem Benziner ankommt. Insofern habe ich nichts gegen E-Autos. Es muss nur dafür gesorgt werden, dass die Zuschüsse aufhören."
Darauf kommentierte ich "Beeindruckend ist es immer auf Autobahnen z.B. am Ende von Baustellen-Tempolimits. Wie ungemein schnell Vertreterdiesel u.ä. ganz klein im Rückspiegel werden, wenn man einem gut motorisierten aber unscheinbaren BEV die Sporen gibt 😎😋" und verlinkte auf ein Video, in dem so eine Situation beschrieben wird (ab 17:40 Minuten):
Schenk uns bitte ein Like auf Facebook! #meinungsfreiheit #pressefreiheit
Danke!
Die Anwort des anderen Users: "Hast Du Dein Video überhaupt angesehen? Das Problem ist halt, die Batterie des E-Autos ist halt schnell erschöpft, sagt der grüne Genosse. Min. 19:50 (kopierter Link des Videos). Fickt der grüne Genosse auch Kinder? Du auch? Mache mich nicht dumm an, Dreck. Danke."
Ich:"Was hast Du denn geraucht, um von PKW-Fahrleistungen direkt zum Kinderficken zu springen?"
Er: "Mach mich nicht an. Nenne mir stattdessen Deine Adresse." 17 Minuten Pause, dann weiter: "Nun wo man Dich Provokateur auffordert Deine Adresse oder Deinen Namen zu nennen, tauchst Du ab. Provoziere andere, nicht mich. Ich hoffe Du hast es kapiert, ich will mit so etwas wie Dir nicht mehr diskutieren. Genug um zu puren Verachtung auf so etwas wie Dich zu kommen. Ekel."
Das waren m.E. die bisher "besten" Zitate unserer Kommunikation. Und nun frage ich mich bzw. Euch, ob es hier (wo über jedem Blog explizit "MEINUNGSFREIHEIT." steht) eine heimliche Pflicht gibt, nie irgendwas positives über E-Autos zu schreiben, bzw. ob Fahrer und Besitzer von E-Autos hier pauschal Personae non gratae sind.