Wie üblich in Deutschland: Urteile zum Amberger Prügel-Mob

Die Vorgeschichte hier bei F+F. Nun sind die Urteile da:

3 x Bewährung, was anhand der seuchenartig grassierenden Kuscheljustiz gegenüber Merkels Goldstücken zu erwarten war. Da die "Flüchtlinge" in ihrer Heimat keine Bewährung kennen, ist es für sie ein gefühlter Freispruch mit der Botschaft "Ich darf sowas tun so oft ich will".

Einer der 4 Rüpel soll tatsächlich für 2J 7M in den Knast.

Die vollmundig angekündigten Abschiebungen werden natürlich nicht stattfinden. Nicht nur bei den beiden Goldstücken mit freundlichem Abschiebeverbot des BAMF bzw. der Duldung, weil er mittlerweile der Vater eines deutschen Kindes ist. Sondern auch bei den beiden anderen, weil alleine schon die lächerlichen Abschiebezahlen um die 20.000 pro Jahr bei ca. 200.000 illegalen Einreisen mit 10:1 dafür sprechen, daß alle 4 Asyl-Rüpel auf Lebenszeit in Germoney durchgefüttert werden.

Ein Highlight durfte natürlich nicht fehlen: "Die Ermittler gaben im Nachhinein an, die Taten ließen sich nicht durch den Flüchtlingshintergrund der Beschuldigten erklären. Unabhängig von ihrer Herkunft machten junge Männer, die sich langweilten und Alkohol und Drogen konsumierten, der Polizei regelmäßig Probleme. In diesem Fall sei allerdings die Massivität der Übergriffe ungewöhnlich gewesen."

Das ist wieder eine Extradosis Gehirnwäsche: Daß genau diese "ungewöhnliche Massivität" doch etwas mit der Herkunft aus Macho- und Faustrecht-Kulturen zu tun haben könnte, diesen Schluß soll bitteschön niemand in Merkels verblödetem Wahlvolk ziehen!

Oder wann haben zuletzt besoffene und zugekiffte Deutsche stundenlang wahllos "Flüchtlinge" durch eine Stadt geprügelt?

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 12.05.2019 09:52:45

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 22:07:15

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 11.05.2019 16:42:18

1 Kommentare

Mehr von Sepp Adam